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Thema: unatürliche Bewegungen im Multiplayer

  1. #1
    User
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    Standard unatürliche Bewegungen im Multiplayer

    wollte mal Fragen wer diese absolut unatürlichen Bewegungen wenn man auf den Gegner schießt auch hat ?

    zb. Treffewirkung selbst wenn ich auf den kopf schieße in ruhender Bewegung fast null.

    Bewege ich mich wie Wild nach links und rechts während ich schieße treffe ich fast hundert prozentig, dabei kann ich die MP auch von links nach rechts schwenken um so wilder um so besser.

    Bewege ich mich dagegen nicht schieße ich fast das ganze Magazin leer ehe der andere umfällt.

    Da haut doch irgend was nicht hin oder soll ich da falsch liegen.

    Cryfan

  2. #2
    Erfahrener User
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    Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
    (\__//
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  3. #3
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    Na ich hab schon gedacht das dass mir nur alleine auf den Keks geht.

    Ist die Frage ob die das mit nem Patch ändern werden, wenn er denn kommt.

    So extrem kann es ja wohl doch nicht bleiben.

    cryfan

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
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    das Rechts-Links-Gerenne ist wirklich beschissen. Wenn ich was zu sagen hätte dann würde man dabei überhaupt nichts mehr treffen. Die guten Spieler haben das perfektioniert. Wirklich doof, dass die überhaupt noch irgendwas so treffen!
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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
    Headshots mit der SCAR machen nur 50 "Schaden" - das ist echt nervig...


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  6. #6
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    Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Headshots mit der SCAR machen nur 50 "Schaden" - das ist echt nervig...
    Das kommt davon, wenn man "Progamer" das Spiel testen lässt ... diejenigen, die am wenigsten Ahnung von Spielspass haben.
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  7. #7
    User Avatar von {DAK}Beelzebub
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    Ja also irgendwie passt das alles noch nicht so wirklich. Crysis ist von der Spielgeschwindigkeit recht schnell und der Gegner wenn er dann im Panzermodus ist, steckt viel zu viel Kugeln ein. 4 oder 5 Kopfschüsse mit der SCAR ist echt ein Witz! Das FY Sturmgewehr macht da etwas mehr schaden, is aber auch schwerer damit gute Treffer zu landen. Ich wünsche mir mehr Waffenschaden mit dem nächsten Patch! Die Pumpgun brauch auch mehr wums, die wird in instand eh liegen gelassen weil man damit gegen die schnellen Gegner schlechte Karten hat und man damit sehr gute Treffer landen muss.
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  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
    da hat wohl einer zu viel css gezockt
    SO EIN KACK
    mal ehrlich wir spielen hier CRYSIS NICHT CSS -.-*

  9. #9
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also wenn ich und der Gegner in die gleiche Richtung rennen und auf uns schiessen, dann brauch man schon mal zwei Magazine bis der Gegner tot ist. Mir würde es sowieso besser gefallen, wenn Headshots direkt töten würden, die HP viel geringer wären und diese saudumme rechts-links gerenne aufhören würde ...
    Genau deswegen gibt es doch den Nanosuit!! Er schütz vor Schüsssen. Ich finde das Balancing recht gut gelungen!
    Geändert von Black_Death (28.12.2007 um 21:49 Uhr)

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  10. #10
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    Also nerven tut es schon mit dem hin und her gerenne, aber das sind alles die Leute die vorher schon Spiele wie CS gezockt haben. Da geht das nicht anderes, immer in bewegung bleiben heißt die devise. Wer stehn bleibt verliert, klar wenn man eine relativ gute Deckung hat aber die gibt es bei Spielen nicht ist ja nicht wie im RL wenn man das mal so vergleichen kann, jeder der Stirbt ist ja auch kurz darauf wieder da.... und die Karten lassen es auch nicht wirklich zu da man im IA ja durch die ganze Map rennt um einen Gegner zu sehen und ggf. abzuknallen! Im SP würden das wahrscheinlich die Pro's der Pro's nicht machen, mal übertrieben ausgedrückt das pro...>.<

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