Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: multiplayer systemeinstellungen Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard multiplayer systemeinstellungen Problem

hi
    hab folgendes problem, jedes mal wenn ich meine einstellungne auf hoch gemacht habe und danach den mp spielen wollte, waren die einstellungen auf custom (in den systemeinstellungen wird dann immer "eigen", bei jeder einstellmöglichkeit angezeigt und nur paar hoch). im sp passiert das nicht das bleiben die einstellungen so. hab mal ne andere config gehabt das es besser aussieht, hab ich aber wieder weg gemacht (bzw. das spiel neu installiert).

mfg sascha

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

mmh also bei mir springen die meisten optionen auf custom, auch ohne config.

sieht aber dann genauso aus wie die einstellung, die ich vorher gewählt hatte.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

das problem find ich ist das meistens die performance dann im mp schlechter ist als im sp. hab schon viele server durchprobiert, da ich gedacht habe das es am server liegt.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

ich schätze mal, dass es an den DX10/9 servern liegt, da doch eigendlich die physik fast aus ist (z. b. kann man keine bäume umfällen oder sachen aufnehmen und wegschmeisen). darum wird das system automatisch erkennen und umschalten.
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Stichworte