Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplayer-Modi

User Avatar von Kanex

Beitrag Multiplayer-Modi

Hallo zusammen

Ich hab mir mal gedacht wie man den Multiplayer von Crysis mal richtig aufpolieren könnte:

Ich dachte jetzt nicht nur an das debuggen der versionen sondern auch eher an andere spielmodi, denn Powerstruggle macht zwar fun, ist aber ziemlich einseitig und Instant Action ist nicht so sehr beliebt...

Deswegen wär meine Idee Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch oder Conquest (von BF2 sehr beliebt) reinzubringen...

Ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt und ob vielleicht noch andere Modi dazu könnten...

MfG
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich wünsch mir Auf jedenfall Teamdeathmatch! (dann wohl Team Instant Action)

Naja und was mich freuen würde, dass man Coop- Mission/Maps bekommt. ALso nicht nur einen Coop-Modus für die SP Kampagne sondern auch extra Maps, wo man bestimmte Missionen erfüllen muss und das halt Teamwork sehr sehr wichtig ist.

PS: Ist nicht Instant Action und Deathmatch das selbe? Ich frage weil du dir extra noch Deathmatch wünscht.

mfg

User Avatar von Ropit

Standard

Naja also deathmatch kannste knicken ... den gibts ja schon
    das ist ja eigentlich nichts anderes als instand action ...

team dethmatch wäre zu überlegen ... aber halte ich persönlich nicht für unbedingt nötig ...

und nen conquest modus haste auch schon ... PS ... da nimmst du auch ein ... nur nicht immer eintönige flaggen ... sondern gebäude
    welche ja eigendlich auch flaggen auf m dach haben ^^

ich persönlich würde mir noch CTF wünschen ... und vorallem mehr only inf maps ...
    so plantation, desolation oder crossroads ...

die müsste dann nur noch jmd ma zocken -.-

User Avatar von Kanex

Standard

naja ich meinte mit conquest auch eher so, das man sich die fahrzeuge nicht kaufen muss sondern die respawnen und so auch ein gleichgewicht entsteht...

Mit deathmatch habt ihr recht sorry....

Und ein Co-OP modus fänd ich auch ziemlich geil^^ der muss aber auch gut umgesetzt werden etc...
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Stichworte