Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bitte mehr Maps wie die im Mappack!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zur rafenery diskussion....

Mag ich auch nich die Map

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zur rafenery diskussion....

Mag ich auch nich die Map
    Die stinkt ja auch, ist halt Fakt. Achja: Die CTF und TDM Diskussion gabs auch schon, meiner Meinung nach wird es CTF niemals geben, und TDM als halboffizielle Mod. Außerdem, bis es wieder neue offizielle Maps geben wird, dauert es wohl noch ordentlich (wann ist das nächste mal Weihnachten?) Ich würd jetzt nicht hoffen, dass ihr in 3 Monaten oder so wieder neue offitielle Maps bekommt, als wenn die nichts besseres zu tun haben, pff.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich könnt mir vorstellen, dass noch paar Maps bei dem/den Patch/s mitkommen. Aber ich finde die Anzahl der Maps eigentlich ganz ok. Was habt ihr alle gegen Refenery?

mfg

Edit: über TDM bzw. TIA würde ich mich auch rieseig freuen.

Erfahrener User

Standard

Naja, nach ner Zeit werden die Maps auch langweilig und Custom Maps werden praktisch nie gespielt ^^

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir vorstellen, dass noch paar Maps bei dem/den Patch/s mitkommen
    Das wird niemals passieren, ziehmlich sicher, paar Wochen nach dem Mappack releasen sie doch nicht nochmehr Maps, als wenn die den ganzen Tag da nur hängen und maps basteln für uns. Das wird niemals passieren.

Gesperrt

Standard

Also "niemals" würd ich nicht sagen, aber ich denke dochmal, da das mappack gerade released wurde, werden die nicht in 2 wochen ein neues rausbringen. Das bracuht eben seine Zeit. Aber ich denke mal das wir in so 2-3 Monaten oder früher mit etwas neuem rechnen könnten

Standard

Mit Niemals meinte ich, dass es niemals passiert, dass sie mit dem Patch neue maps veröffentlichen. 2-3 Monate? Was erwartet ihr alle?! Man weiß nichtmal wann der patch kommt, und was der genau bringt, bzw. was danach noch fehlt. ALS WENN die nichts zu tun hätten uns mit offiziellen Maps zuzuwerfen. Vielleicht kommen gar keine mehr? Wozu sollten dies auch? Schonmal dran gedacht... ich würde da auf gar nichts hoffen, und nich hier in 2-3 Monatsabstand erstmal nochmal neue Maps zu machen, Probleme, Bugs und Cheater gibts ja nicht.

EDIT: Bloß keinen Thread auslassen, der irgendwie was mit maps zu tun hat um sein projekt zu promoten :P

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Mit Niemals meinte ich, dass es niemals passiert, dass sie mit dem Patch neue maps veröffentlichen. 2-3 Monate? Was erwartet ihr alle?! Man weiß nichtmal wann der patch kommt, und was der genau bringt, bzw. was danach noch fehlt. ALS WENN die nichts zu tun hätten uns mit offiziellen Maps zuzuwerfen. Vielleicht kommen gar keine mehr? Wozu sollten dies auch? Schonmal dran gedacht... ich würde da auf gar nichts hoffen, und nich hier in 2-3 Monatsabstand erstmal nochmal neue Maps zu machen, Probleme, Bugs und Cheater gibts ja nicht.

EDIT: Bloß keinen Thread auslassen, der irgendwie was mit maps zu tun hat um sein projekt zu promoten :P

Wieso bist du so negativ drauf? ( Das war nett gemeint, bitte nicht falsch verstehen )

Ich hoffe das neue Maps kommen, dass hoffen alle hier!

Ein paar mit Fahrzeugen!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen

Vor allem weil Mapper so viel mit Bugbeseitigung ( ausser diejenigen, die eben mit der Map und nichts mit der Engine zu tun haben ), Cheaterbekämpfung und Performanceverbesserung am Hut haben ...
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Standard Crykand

Ich bin gerade dabei Crykand zu basteln.... (Karkand 2020) (30-40% fertig)

unter www.crykand.de könnt ihr bereits die ersten Bilder sehen (das projekt nennt sich auch so)

sind 3-4 Leute momentan....

zur Story....

Alienkraftwerke sind in den Bergen versteckt ... praktisch Höhlen ...
    3 Kraftwerke und 8 Repawnpunker.... Farzeuge sind bereits auch vorhanden (wie auf Karkand 64er)

gleiches Terain wie Karkand... nur viiiel Schwieriger....

Achja hinterlasst doch einen GB Eintrag..... freut uns...

Ich würde wenn fertig Publisher suchen die auf dem LadeBild "genannt" werden....
    Kostenlose Werbung... in der Hoffnung das auch Custommaps eine Chance haben.
    (Kostet nichts außer das ihr die Map in den Cycle mal tut ab und zu)

Also wenn ihr schon immer mal auf einem Ladefenster euren Clan stehen haben wolltet...

meldet euch bei mir.... Crysis-HQ werde ich für die tollen Tutorials danken (DIE SIND GOLD WERT )

Stichworte