träum du nur![]()
träum du nur![]()
Jop vielen DANK nochmal an alle die dabei waren!
War nen echt netter geiler Abend! Das gruppenfoto gibt es nachher wenn ich alle namen habe!
So und da ich es nicht lassen kann! Die nächsten Planungen laufen schon!
Damit es jeder mitbekommt:
Nächstest Weekend:
Am 30.11.2007 oder am 1.12.2007 (denke eher am 1.12.07!)
ist das nächste "Crysis-HQ.com Community Treffen"
Gleich vorweg es wird wieder ein Gruppenfpto dann gemacht und dann läuft das besser!
Bei der Beta hat das aber auch alles geklappt!
Ich hoffe das Foofi oder Warpspeed dann auch mal wie bei der Beta mit dabei sind!
So Uhrzeit denke ich so gegen 20Uhr wieder werden Black_Death und ich aber nochmal absprechen und dann hier sagen!
THX nochmal!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich melde mich mal ab.
Bin wahrscheinlich nicht zuhause.
Hiho Kolga. Sorry nomma aber es ging halt net besser. Für nachste Woche kann ich dir wieder helfen, aber mitspielen nicht. Bei uns ist wieder Kirmes und da will ich ordentlich bechern^^. Komm mal ins ICQ.
hey kolga glaubst du das wir auch irg wan mal unter der woche a commnity zocken machen können würde gern mal mit machen bin aber meistens am we net daheim un nächste woche is besonders schlecht da is weinachtsfeier von der arbeit. als wer geil wen wir mal unter der woche zokken können da hab ich immer zeit^^
schau mal hier...
kannst gerne vorbei schauen
Gruß
noa
ICh wär dafür das man sich einfach mal im TS trifft. Also ich meine unter der Woche.
Riecht ja wenn wir hier im Channel schreiben, das man im TS ist und wenn welche lust hätten einfachmal kommen sollten.
Oder sich per ICQ verabredet.
Geändert von Black_Death (25.11.2007 um 12:43 Uhr)
thx noa schau aufjedenfall mal vorbei un freu mich schon drauf![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!