wenn es so um 19 :00 ist komm ich auch muss gucken wie das mit der arbeit klappt aber ich sach mal zu 80% spiel ich ne runde mit![]()
wenn es so um 19 :00 ist komm ich auch muss gucken wie das mit der arbeit klappt aber ich sach mal zu 80% spiel ich ne runde mit![]()
wär auch wieder dabei ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
und läuft heute was im multiplayer wenn ja bitte info![]()
ich wäre auch dabei! sagt nur wann und wo![]()
Ganz ehrlich ich glaub nicht das es was wird. Kolga lässt sich nicht sehen. Und wegen paar mann wie gestern lohnt es sich nicht. Hat zwar gestern spaß gemacht, aber ein paar mehr wäre schon mal toll.
Außerdem muss ich wieder nen Server organisieren, weil ich nicht einfach ohne zu fragen uf den gehen will den wir gestern geliehen hatten.
@black death
mhm habt ihr gestern auf dem server 84.19.178.88:8240 gespielt?
wenn ja ich wollte auch kommen aber es hat nicht funktioniert, bei mit ip verbinden
hab ich sie eingegeben aber dann kam die fehlermeldung "timeout der verbindung". weiss(t) du(jemand) was das bedeutet?
also falls ihr noch leute für heutabend sucht, ich wär dabei
hab aber nur bis ca. 21 uhr zeit
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ja, ich hatte es fast schon befürchtet
wie bekomme ich denn die server ip vom game raus? steht die irgendwo im ts oder... (sry des erste mal da ich ts benutze, nicht kruemmen vor lachen) will nämlich jetzt unbedingt mal mitspielen, aber des ging gestern nicht ich war 2h drin aber mein headset hat auch nicht gefunkt und dann konnte ich niemand fragen... will heute aber mitspielen und nicht nur zuhören, wie die anderen spaß haben waehrend ich am verzweifeln bin!!!![]()