Seite 80 von 116 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

nein nein du hast schon ein relativ flüssiges gameplay nur der gegner sieht dich eben von einen punkt zum anderen springen! so kann er dich nicht treffen, dies verschafft dir dann sogar einen vorteil, das ist der grund weshalb wir uns aufregen über die pings der anderen
    weil wenn der eine einen hohen ping hat dann trifft man den nicht so gut! (die hitbox verutscht)

EDIT: auf manchen servern wird deshalb gekickt... hatte ich auch schonmal... wollte auf einen server mit einen ping von 200-300ms (auf den anderen war nichts los) und dann 3 sekunden drin im spiel und ich werde gekickt, was aber auch gut ist für die anderen wegen den o.g. problem

Semi Pro

Standard

Wenn du auf einem Server in Europa bist hast du auf jeden fall gute chancen einen normalen ping zu bekommen hehe.

Kritisch wirds nur bei einem server der irgendwo in einer hütte auf einer insel steht *G*.. Das die nicht die megaverbindung hab is klar hehe

User

Standard

Ok ihr nenne mir einfach wieder den Servernamen und ich komm dann dazu Habt ihr mich denn gestern viel rumzucken gesehen, das müsstet ihr doch dann auch mitbekommen oder?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Ok ihr nenne mir einfach wieder den Servernamen und ich komm dann dazu Habt ihr mich denn gestern viel rumzucken gesehen, das müsstet ihr doch dann auch mitbekommen oder?
    also du bist mir eigentlich nicht so wirklich aufgefallen muss ich dir leider sagen *lol*
    ich denke mal das du auf der map "Mesa" noch etwa Planlos rumläufst.

das wird noch )

achja
    Ich empfehle statische Zielicons.. Die kannst du bei den Spieleinstellungen einstellen.
    Oder du drückst im spiele inmal auf "o"... so kannst du die dinger aus/einschalten.
    Damit siehst du immer welche gebäude frei sind oder dir bzw dem gegner gehören.

User

Standard

Ja geb ich zu ist aber auch blöd wenn jeder für sich alleine losrennt später bin ich mit alex im Jeap mit und wir haben nen Respawnpunkt klargemacht, bzw haben dem Panzer Bodentruppunterstüzung gegeben Ja mit ner Panzerfaust bzw Raketenwerfer durch die Schlitze wirkt wunder, nur ratet mal wo die respawnen
    Womit ich Probleme hab ist wenn ihr sagt ich geh nach *Name* keine Ahnung wo ihr hin geht wenn ich auf die map guck sind da doch gar keine Namen.
    Mit statische Zielicons meinst du doch das ich seh ob ne rote oder blaue Flagge über nem Bebäude etc ist oder?Das seh ich.Und gegener werden aber nicht mit roten Namen versehen oder?Nur verbündete mit blauen.

Semi Pro

Standard

Normalerweise ist auf einer map alles ganz gut per koordinaten zu finden...
    A3, C1, E5....
    Aber Crytek hat bei der Deutschen Crysis version irgendwie dreck gebaut.. Da gibts keine achsenbeschriftung..

Und das hinfinden kommt dann relativ schnell..

Wenn du auf "M" drückst siehst du die Map und wo du stehst.

User

Standard

ja als oranger Pfeil seh ich mich soweit ich mich erinnern kann.Aber halt keine Namen, gestern glaub ich erwähnte jemand das Wort Mittelbunker...kA wo der war

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    ja als oranger Pfeil seh ich mich soweit ich mich erinnern kann.Aber halt keine Namen, gestern glaub ich erwähnte jemand das Wort Mittelbunker...kA wo der war
    Schau auf die map
    Das is der Bunker in der mitte der karte *G*

Wenn du magst mach ich heute mal nen server auf wo wir in ruhe rumlaufen können. Dann kann ich dir das ganze mal ein bisschen erklären.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User

Standard

Klar können wir machen wann hast denn Schluss?Ich meld mich hier auf jeden wenn ich zu Hause bin kann heut auch früher sein als gestern.Weiß noch nicht genau.

Semi Pro

Standard

eher so gegen 18:00

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Stichworte