Ja aber wenn er es ja nicht gesehen hat? Dann kann er ja auch eigentlich nichts dafür wenn er was sagt, was Unknown eigentlich nur helfen soll.
Aber naja.. Egal
Druckbare Version
Ja aber wenn er es ja nicht gesehen hat? Dann kann er ja auch eigentlich nichts dafür wenn er was sagt, was Unknown eigentlich nur helfen soll.
Aber naja.. Egal
naja ich mach heut abend doch vll ned mit wenn dann erst später en paar freundinnen sind grad vorbeigekommen mir gehn zu nem kumpel ciao
hf&gl und flucht nicht allzu sehr
Ehm gehts noch!? Ich habe mich bereits entschuldigt und hör jetzt mal bitte auf mir zu unterstellen ich hätte hier mit Absicht etwas versucht kaputt zu machen. Wir sind täglich auf unserem Server und ich habe mal mitten in der Nacht den Vorschlag gemacht dass wir auch noch mal bei uns zocken können, mehr nicht.
Also- Morgen bitte auf dem Drachengilde-Server zocken, sonst wie gehabt.
Aber irgendwie warst du doch anscheinend dran schuld, sonst hätte Unknown sich auch nicht so aufgeregt.
Also spiel bitte nicht das unschuldige Kind.
Aber nun is ja auch gut, du wirst hoffentlich in Zukunft besser aufpassen und damit hat sich die sache erledigt.
Und bleib mal bitte aufn Boden, seh dich nämlich schon in der luft schweben
Samma??? Was soll er den noch machen auser sich zu Entschuldigen für etwas das er gar nicht so gemeint hat?
Ist doch gut jetzt, er hat sich entschuldigt und jetzt lasst das Thema wechseln!
leute jetzt bitte lasst mal aufhören zu streiten.
organisiert das spiel für morgen und vergesst es doch bitte einfach.
ich fands halt etwas unpassent aber das haben wir ja bereits geklärt.
egal wir sehen uns dann irgendwann mal im spiel... wenn nicht morgen dann halt anderesmal.
HÖRT beide auf!
Macht sowas über ICQ oder so aus aber nicht hier im Forum!
Wenn sowas nochmal vorkommt gibts ne verwarnung!
(JA! An beie!)
Kein Diskusionen mehr!
Oder plant nne Date wann ihr zockt und macht nen 1on1!
So plant das nächste Community Zocken und gut ist!
greetz Kolga
So nocheinmal ne Frage: Das Community Zocken ist morgen oder? Da einige schreiben es wäre heute, die anderen morgen. *verwirrtbin*
mfg Robéri
dachte habe ich eigentlich gemacht.
naja egal ich schreib nun nix mehr ist mir zu blöd :)
sorry das hier einiges durcheinander gekommen ist wollte ich nicht.
aber fand es etwas frech von den zwei.
kann man mir net erzählen das die den letzten thread net gelesen haben wo ich maps und zeiten sogar aufgezählt habe. dannach gleich der thread von den 2 kommt doch zu uns.
egal ich höre jetzt auf ist mir zu kindisch.
Kolga musst aber selber sehen dass sowas nicht richtig ist und von mir total berechtigt war sich wegen den zwei leuten aufzuregen.
würdest du sicherlich auch aufregen wenn etwas ankündigst und dann machen 2 leute alles kaputt was eine woche vorher geschrieben hast.
wenn meinst das mich wegen meiner post nun bannen musst mach was du für richtig hälts.
wäre allerdings mehr als enteuscht von euch, aber bei diesen umständen habe ich absolut keine interesse mehr an dieser seite wenn ich garnix dafür kann und ich gebannt werde.
ich habe mir sehr viel zeit für euch genommen "layer tutorial´s"
habe ich gerne gemacht will jetzt nicht sagen das ich deshalb sonderrechte bei euch haben möchte... finde es nur ungerecht das auch mich angreifst und mit einer verwarnung drohst obwohl ich garnichts gemacht habe.
gruß
UnKnOwN
Frag bitte Biggreuda, 1337_alpha oder schreib denen am besten eine PM.
Die übernehmen nun das Community Zocken.
Wir zocken morgen ab 16.00 auf unserem Server (steht in meiner Signatur)
TS habe ich weiter untern geschrieben