ey chill out man -.- ist das jetzt ein weltuntergang?
lets spread peace all over the world und zock mit uns ne runde und sei jetzt nich beleidigt :razz:
Druckbare Version
ey chill out man -.- ist das jetzt ein weltuntergang?
lets spread peace all over the world und zock mit uns ne runde und sei jetzt nich beleidigt :razz:
du wärst sicherlich ebenfalls erfreut wenn ein community zocken ausmachst und dann kommt einer oder 2 und sagt/ sagen ein tag bevor alles stattfindet...
leute kommt alle zu uns weil wir das immer bei uns gemacht haben.
hmmm ?
darf außer euch keiner sowas veranstalten ?
also musst mich leider auch verstehen das ich da keinen bock mehr drauf habe irgend ein community zocken zu organisieren wenn jedesmal das selbe affentheater ist.
Wegen dem habe ich auch extra folgendes geschrieben das es unser ding ist und nicht wie letztesmal abläuft.
nein wurde leider wieder in diesen thread verschoben wo keiner liest. :(
An die Forenmods:
Ich hoffe es ist ok einen extra Thread zum Thema erstellen damit er auch gesehen wird und viele Leute kommen.
Wenn das Event vorbei ist könnt Ihr den Thread ja wieder in den Community treffen Thread verschieben.
Thx
UnKnOwN
Hui hier gehts ab!
bin zwar vom funclan aber UnKnOwN64 wurde hier wirklich etwas unsanft ausgehebelt!
Hätten wir diesmal wirklich mal bei drachen-gilde machen können.
Na ja vielleicht nächstes mal.
mfg
wie wärs wenn ihr das per PN regelt? und dann zockn wir zusammen und sind nicht so kindisch und einfältig getrennt zu zockn das wäre einfach nur erbärmlich und mir is es egal wo ich zock ob bei euch oder bei funclan
ich mein ich hab auf beiden schon oft gezockt
@ alpha
wer soll hier was mit wem klären??
ich hab hier nur mal meine Meinung gesagt(du hast dich doch mit UnKnOwN64 "unterhalten")
....so und ich sag jetzt nichts mehr....
!!hauptsache wir zocken zusammen!!
Also ich mache gerne mit(bei unknown64) hab noch nicht das Vergnügen mit irgend jemanden von euch gehabt aber wenn das immer bei unknown64 gemacht wurde, sollte man das auch weiter führen weil es dann bloß zu Grüppchenbildungen kommt wie auf einer Party...ich komm dann mal ins TS wenns soweit is oder ich einfach mal so crysis zocken gehe. Hoffe is ok.
naja ich denke big liest das vll wenn nicht regel ich das vll mit ihm über ts und dann kommen wir zu euch k?
ich komm jetzt auch schon mal ins ts
bin aber afk
Hallo was geht denn hier ab? Ich hatte nicht gesehen dass du mal nen Server vorgeschlagen hast und wollte nur hilfreich sein. Musst ja nicht gleich austicken und uns hier beleidigen...:shock:
Wir können auch gerne auf eurem Server zocken, aber wenn du da auch so einen Umgangston hast dann ist es zumindest mit unserer Unterstüzung ganz schnell gelaufen.
Also, jetzt habt euch alle lieb, wir können uns noch genug im Spiel prügeln;)
Aber da hat Unknown nicht ganz unrecht!
War wirklich gemein, einfach alle Leute zu euch einzuladen. Weil er hat nämlich versucht alles aufzubauen und zu organisieren. Und dann kommt jemand wie du und will alles kaputt machen.
Auch wenn du es übersehen hast, ließt man sich vorher durch was schon alles für treffen arrangiert wurden!