Die ersten Spielen ja schon :) auch haben wir einen Crysis-Server ("Action stellt ihn uns zur verfügung") die Ip zum Gameserver steht im Topic vom TS.
Teamspeakip: ts2.funclan-germany.eu:8788
ServerPasswort: weplay
Druckbare Version
Die ersten Spielen ja schon :) auch haben wir einen Crysis-Server ("Action stellt ihn uns zur verfügung") die Ip zum Gameserver steht im Topic vom TS.
Teamspeakip: ts2.funclan-germany.eu:8788
ServerPasswort: weplay
also was soll ich sagen...bin dabei^^
Hi
Ich bin dabei! Desweiteren bin ich bereit auch etwas zu helfen!
Zum Thema Ts! Ich finde da müssen wir gar nicht so ein stress machen. 4thdimension (warpys server dingens) hat einen eigenen Teamspeakserver.
Da wird es meiner meinung nach kein Problem sein 2 Channel für Team A und B zu entwerfen. Zumindest war das beim Beta treffen kein Problem.
Und wenn es neuigkeiten gibt find ich es am besten wenn sie in dem 1. post geschreiben wird. Dannm uss man nicht im ganzen thread suchen
Also wie gesagt ich bin dabei.
Kann ich auch erstellen auf unserem Ts kein porb wenn ihr Team A Team B haben wollt. Kann ja leider atm nicht mitspielen. Sehe auf meinem linken auge alles nur verschwommen
würde auch mitspielen, wenn der server ranked ist, da ich momentan auf platz 48 im worldranking stehe, kann ich nicht auf unranked-servern spielen, da es zeitvergeudung wäre, weil keine punkte
ps. eure stats könnt ihr unter Crystats.com nachschauen
Ich hätte gerne mal die IP (kann den Thread nicht finden den du meinst :()
Arbend das pw für dem Gameserver heisst weplay
IP: 83.243.81.75:64087
ich bin auch dabei ich komm dan gleihc mal auf den server un zokk mit
!!!!
Eu Leute, kommt mal rein. Was ist denn das hier? Alle sagen zu und dann kommt keiner....
würde gern bin aber auf der arbeit hab sogar n -HQ- am ende meines namens gemacht:-D nachste woche ab dienstag kann ich mitmischen vorher hab ich nachtschicht (mist verdammter!!) also ab dienstag hoffe das dann sowas nochmal zu stande kommt wenn hier keiner mitzieht:((schade)