Morgen? Das wäre dann ja erst Sonntag! ;):razz:
Sieht so aus als könnte ich heute mitmachen. Gleiche Aktion wie gestern, nur mit mehr Leuten, oder watt!?
Druckbare Version
ich wäre auch dabei! sagt nur wann und wo ;)
Ganz ehrlich ich glaub nicht das es was wird. Kolga lässt sich nicht sehen. Und wegen paar mann wie gestern lohnt es sich nicht. Hat zwar gestern spaß gemacht, aber ein paar mehr wäre schon mal toll.
Außerdem muss ich wieder nen Server organisieren, weil ich nicht einfach ohne zu fragen uf den gehen will den wir gestern geliehen hatten.
@black death
mhm habt ihr gestern auf dem server 84.19.178.88:8240 gespielt?
wenn ja ich wollte auch kommen aber es hat nicht funktioniert, bei mit ip verbinden
hab ich sie eingegeben aber dann kam die fehlermeldung "timeout der verbindung". weiss(t) du(jemand) was das bedeutet?
also falls ihr noch leute für heutabend sucht, ich wär dabei
hab aber nur bis ca. 21 uhr zeit
@Schoeniaw(koq): Nein haben wir nicht! Lol das ist glaub ich die TS Ip :D
Außerdem kann ich nicht weil ich gezwungenermapen jetzt weg muss. Vieleicht meldet sich Kolga nochmal, wie er es versprochen hatte.
ja, ich hatte es fast schon befürchtet :-D
wie bekomme ich denn die server ip vom game raus? steht die irgendwo im ts oder... (sry des erste mal da ich ts benutze, nicht kruemmen vor lachen) will nämlich jetzt unbedingt mal mitspielen, aber des ging gestern nicht ich war 2h drin aber mein headset hat auch nicht gefunkt und dann konnte ich niemand fragen... will heute aber mitspielen und nicht nur zuhören, wie die anderen spaß haben waehrend ich am verzweifeln bin!!!;)
Hey!
Heute Abend Crysis-HQ.com Community Zock!
Ab sofort bin ich im TS! [IM Crysis CHANNEL!] (IP: 87.106.16.168:8767 ) (Auch wenn du kein MIC hast solltest du dort drauf kommen!)
Beginn ist heute Abend um 20 Uhr!
Also wie gesagt ihc bin da und habe die planungen übernommen!
Kannst gerne jetzt schon kommen!
MFG Kolga
Also!
Wenn du unten in den Channel kommst bekommste da imemr die neuste IP wo wir zocken!
Und wird auch hier gepostet im thread!
So jetzt meine frage!
Kann uns jemand wie gestern abend wieder nen Server zum zocken leihen oder nehmen wir nen Public!?
mfg Kolga
Wäre wahrscheinlich wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt. PW und Server müssten dann aber wieder per PM geschickt werden.