addet mich mal im comrade:
verticalleap@freenet.de
nickname: PleezeFragMe
dann können wir das schneller klar machen....oder wir gehen in den teamspeak
addet mich mal im comrade:
verticalleap@freenet.de
nickname: PleezeFragMe
dann können wir das schneller klar machen....oder wir gehen in den teamspeak
hier noch nen map(mesa) sieht noch vernünftig aus.
IP:72.232.216.122.64087
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ts ist keiner mehr![]()
Leute, so ist klar das nix klappt. Bitte kommt beim nächsten mal alle ins Teamspeak, auch wenn ihr kein Mirco habt. Es ist blöd wenn man alles schreiben muss. War beim Gruppenfoto letztens genauso, alle schreiben zich mal das ein Gruppenfoto gemacht wird und schaffen es schließlich auch sich zu versammeln und schon kommt wieder einer angerannt und fängt an rumzuballern weil er gerade erst in Spiel gekommen ist-.-
Hat Spaß gemacht eben, aber an der Organisation müssen wir mal wieder ein wenig feilen^^
TS mit 2 Räumen für die unterschiedlichen Teams wäre z.B. mal super..
und ne bisschen mehr teamplay taktik etc. und mehr leute!!
Ja, war kurzzeitig auch da und stimme Biggreuda zu das das im TS nicht so toll ist.
Auch die Qualität in diesem TS 12,3 Kbit ist irgendwie nicht berauschend, es kommt alles sehr kratzig rüber. Ich kenne andere TS `s 25,9 Kbit da ist es richtig sauber und man kann es auch verstehen wenn alle drauf los plappern.
Wenn wir mehrere Channels brauchen und kein TS Admin da ist, lasst uns doch den TS dann wechseln.
also ich hab hier auch nen ts server laufen. von mir aus könnt ihr den nutzen. läuft allerdings auf ner 2000er leitung weiss also nicht wieviele member der server lagfrei verträgt. wers trotzdem probieren will muss mir eben bescheid sagen dann mache ich ne registrierung weil als (u) kommt ihr nur in den eingangsbereich.
nen dedicated server kann ich allerdings nicht noch drauf hosten![]()
Hey,
Ich hoffe der Abend hatt euch gestern Spaß gemacht!
Ich musste leider kurzfrüstig nochmal weg! Konnte somit nicht mitzocken! SRY!
War aber nicht das letzte mal!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Müssen aber das nächste mal ein paar mehr sein..
Ich fänds cool wenn dieses Comunity zocken so esl gather like werden würde..