Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Crysis Hamachi

Newbie

Standard

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Gibt das net irgendwie Raubkopierern die möglichkeit Crysis auch gekrackt online zu spielen? Hamachi is doch auch net besser als Internet slebst, nur das man halt keinen CD-Key braucht?
    Das ist leider oft der Gedanke. Aber um bösen Geistern entgegenzuwirken: Hamachi wird von uns nicht benutzt, weil wir Spielern von illegal erworbenen Spielen ein Onlinespiel ermöglichen möchten, sondern weil wir einfach eine viel bessere Kontrolle über die Benutzer haben.

Wenn z.B. jemand cheatet oder andere beleidigt, können wir in die Logs gucken und sehen "Aha, das ist im Netzwerk der User xy". Zum einen können wir wenn er disconnected trotzdem mit ihm reden - zum anderen ist ein Ban dann auch wirklich ein Ban. Er kommt einfach nicht mehr ins Netzwerk rein.

Im übrigen ist es so, dass ein illegal erworbenes Crysis auch online gespielt werden kann - und zwar ohne Probleme. Wie das funktioniert und andere Details werde ich aber nicht nennen - weder im ICQ, noch hier im Forum.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich habe deinen Beitrag ein einen Bereits verfügbaren Crysis Hamachi Thread verschoben. Bitte Nutzte die Forumsuche.

@Topic: Ich hab auch schon oft auf Hamachi Servern Crysis gespielt. Es macht spaß, keine Cheater, und einen sehr guten Ping. Klar gibt Hamachi die möglichkeit Raubkoopien auch online zu spielen, aber wie gesagt man hat auf diesen Servern die obengenannten Vorteile.
    Geändert von Black_Death (17.01.2008 um 22:00 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte