Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis liegt im Sterben

Erfahrener User

Standard Crysis liegt im Sterben

So vorläufiger Höhepunkt, etwa 50% auf einem Server mit 64 Mann haben gecheatet, da gings so krass her, dass meine Kiste total in die Knie ging wegen der Zehntausend Explosionen. Wenn das so weitergeht ist Crysis in zwei Wochen tot, habe das schonmal bei einem Game erlebt. Wirklich schade, da der MP echt Potential hat, vorausgesetzt sie kriegen den AA Bug hin. Aber wenn das so weiter geht ist das eh Wurst, weil jeder cheatet.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Das kenn ich. Dann sind da so viele Explosionen das man nur noch ne Diashow hat und dann wenns wieder normal ist , ist man schon am respwanen weil mach erschossen wurde.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Was erwartest du jetzt für Antworten? Jeder weis das gecheatet wird. Und ich denke dazu gibts genug Beiträge hier im Forum. Crysis wird deswegen denk ich auch nicht gleich sterben.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich persönlich habe auch schon (meiner Meinung nach) viel MP gespielt - und mir sind noch nie Cheater aufgefallen (kann sein, dass es welche gab - aber ich war in dem Fall trotzdem besser als die, auch ohne Cheats )!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe auch schon (meiner Meinung nach) viel MP gespielt - und mir sind noch nie Cheater aufgefallen (kann sein, dass es welche gab - aber ich war in dem Fall trotzdem besser als die, auch ohne Cheats )!

mir auch (noch) nich
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

nerdgeek
    Gast

Standard

echt armselig das sie das trotz pb und des eigenen cheatschutzes nicht hinkriegen -.- habe gehört das das clientseitig is o0 so dumm sind die doch nich wirklich oder????

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh man... nicht schon wieder...

Liest den "keiner" was ich schreibe??? Und wozu immer wieder neue Threads? Nutzt die vorhandenen!

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte