Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vista 64 Bit und Punkbuster?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Vista 64 Bit und Punkbuster?

Hallo!

Ich kann mich mit keinem Server verbinden, auf dem Punkbuster sktiviert ist. Ich bekomme eine Meldung, dass PB unter 64 Bit nicht funzt.
    Wird das durch einen Patch behoben oder kann ich da irgendwie etwas freischalten, so dass der Kram ordenltich funzt?

Vielen Dank!!!

Newbie

Standard

Aha, vielen Dank, aber was heißt geht nicht? Wird das irgendwann mal funktionieren oder soll das so bleiben?

Das fänd ich nicht allzu toll...

User

Standard

hi
    das liegt ja nicht an Crysis sondern an Punkbuster!
    würde mir auch ne 64bit punkbuster version wünschen.

lasst us hoffen!
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

User

Standard

Ich frag mich auch ob die noch ne 64 bit Punkbuster edition rausbringen. Eigentlich ist es mir ja egal weil die Cheater sogar auf den Punkbuster servern ihr unwesen Treiben können. Aber alle Ligen wie die ESL haben die Voraussetzung des Punkbusters. Es gibt nur ein Problem, wenn ich Crysis gezwungen in 32 bit modus starte habe ich ziemlich fps einbrüche genau so wie ein Paar andere Leute bei mir im Clan. So ist fast jeder im Vorteil der Crysis in 32 bit modus Flüssig Spielen kann. Ich denke mal eine 64 bit punkbuster edition kommt nicht raus, guckt euch doch mal an wie lange es das Problem schon gibt, Battlefield zum beispiel haben sie auch nie eine 64 bit Punkbuster edition rausgebracht, da wird es nicht anders bei Crysis sein.
    *******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
    Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
    ++++++++++++> http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar
    Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa

Stichworte