Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tag/Nacht dx9/dx10...

Newbie

Standard Tag/Nacht dx9/dx10...

hi

also bisher habe ich immer mit winXP/dx9 gespielt, wie ist es bei vitsa und dx10 gibt es dort im MP tag nacht wechsel?
    wie siehts mit den servern aus, woher kann ich wissen welcher server dx10 ist

PS. ich habe crysis auch unter vista mitdx10 gespielt, bin jetzt wegen der besseren performance mit dx9 zu xp umgestiegen..
    edit: nur habe ich bis jetzt den MP modus nicht mit dx10 gespielt

User

Standard

das hätte ich auch gerne ma gewusst...

User

Standard

du siehst nur ob ein server dx10 ist, wenn du explizit nach dx10 servern suchst..
    auf dx9 servern soll man angeblich auch die uhrzeit oder gar einen tageszeitenwechsel hinbekommen, beides soll aber NUR über config / xml-tweaking möglich sein.

schade finde ich es, dass dx10 server
    a) so selten sind und
    b) nicht wirklich ausgeschildert sind (lieber die anzeige gamepad only raus und ne anzeige serverstatus: dx9 / dx10 rein)

dx10 macht einfach mehr fetz, da man nicht über alle zäune drüber / mit dem tank drumrum fahren muss.. knallgas drauf oder strenth-mode on und ab durch die mitte.. ebenfalls gefällt mir der wechsel von tag / nacht wobei ich finde, dass der wechsel auf den servern wo ich gespielt habe zu schnell geht (ca 30sekunden von nacht zu tag und umgekehrt, dann aber 25min jeweils tag oder nacht.. warum nicht 15 min tag, 15 min abenddämmerung, 15 min nacht, 15 min morgendämmerung (schön mit blenden, mal in die eine mal in die andere richtung, so dass man da auch noch taktisch mit spielen kann ;p)

Tobi007
    Gast

Standard

schon mal den filter benutzt??

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    schon mal den filter benutzt??
    Wollte ich auch grad sagen es gibt sau viele DX 10 Server ab trozdem fände es auch ned schlecht wenn link dran stehn würde DX 9 / DX 10.

Stichworte