Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Thema: Cheatervideo

Erfahrener User

Standard

So heute hat wieder einer gecheatet, speed hack und unlimited ammo, und ein anderer idiot wollte den Cheat auch haben, Map war Plantation, sie haben dann TAC Launcher bekommen und rumgenuked, sich jedesmal selbst in die Luft gejagt und am Ende das Game verloren, war echt witzig, solche Noobs müssen cheaten und verlieren dann auch noch.
    Ist aber echt zum Kotzen, ihre Argumente waren, ja hier steht doch AntiCheat off, dass heißt für die cheaten erlaubt, ich fasse es nicht, dass jemand so ignorant sein kann.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Lobos
    Gast

Standard

Naja selbst die Aussage zu treffen das hier eine No Cheat Area ist, ist wirklich bescheuert. Die wissen doch selbst das man auch auf einen PB geprüften Sever die Cheats gehen

paini
    Gast

Standard

Genau so ein Cheater habe ich gestern auch gesehen

Der konnte stundenlang mit vollgas rennen,danach ununterbrochen Unsichtbar rumlaufen, tausende Handgranaten, und mit sicherheit Wallhack, denn der hatte die Granaten schon geworfen bevor jemand um die Ecke oder Tür gekommen war.

mfg

Gesperrt

Standard

Würde es denn etwas bringen, die Hacks/Cheats an Crytek zu senden, damit sie diese "unwirksam" machen ?

Lobos
    Gast

Standard

mhh so weit ich weis sind die wallhacks erst sein gut einer Woche drausen! Und selbst diese sind noch nicht perfekt, also bedeutet das die Cheater noch nicht wirklich was davon haben

Gesperrt

Standard

Ja, aber was ist mit meiner Frage ? Glaubst du, dass das möglich wäre ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Würde es denn etwas bringen, die Hacks/Cheats an Crytek zu senden, damit sie diese "unwirksam" machen ?
    postet bekannte cheats und hacks, auch Links in diesen Thread. Crytek kann sich denen ja annehmen.

Keine Sorgen, ist ernst gemeint.
    Geändert von foofi (15.12.2007 um 19:53 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

echt @foofi?? hätte da ca. knapp 20 verschiedene hacks plus die seiten die sie anbieten für crysis. Wenn ich die bekannt gebe, bekomme ich dann nen Bonbon von Crytek??

VIP Avatar von foofi

Standard

Nö, glaube nicht, aber du trägst dazu bei, dass es hack/cheaterfreier wird.

Lobos
    Gast

Standard

hehe ok dann muss ich es mir mal überlegen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte