Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Cheatervideo

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ich fage mich wozu die das machen?! was bringt das? zum angeben? wenn ich mit meinen fähigkeiten in die richtung angeben will, programmier ich n cooles programm oder sonstwas, aber sone idioten. die machen sich doch nur verhasst bei allen, und die punkte die se dadurch sammeln interessieren auch keinen. naja zum glück ist mir bisher weder in crysis noch sonstwo einer begegnet

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das Problem ist nur, ichweiß genau das keiner was dageten tut. Ist bei
    anderen Games von EA auch schon so. Das allerschlimmste, du weißt nie, hat der jetzt einen Aimbot oder Wallhack, hat er erhöhte Healthpoints, wieviel Cheater sind gerade aufm Server ?

Ich und Maxxi sind meistens auf jedem Server Platz 1 & 2, das Spiel macht Spaß und motiviert immer höhere Leistung zu erbringen 80/3 usw.
    Und dann kommen solche Leute die das Spiel mal gerade 5 Minuten in der Hand haben und machenalles Platt. Und das eventuell mit einem Privat Bot der unerkannt bleibt also ein sogenannter Multihack mit dem er einstellen kann was er will.

Echt Lächerlich einfach zum kotzen.

Und @ Schoeniaw
    Jeder ist schonmal nem Cheater begegnet, die wimmeln überall, nur wirst du Sie weil PB nichts rafft nicht erkennen.
    Sie haben meist nur einen Wallhack an oder einen Humanized Aimbot (Menschlicher Aimbot der richtig menschlich Zielt).
    Es hatte garantiert jeder schon eine Begegnung mit Cheatern, wenn auch unbewusst.
    Geändert von Cry|loud (25.11.2007 um 14:09 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von HIV+

Standard

Mir gehts auch aufn Sack mit den Cheatern!
    Ich habe sogar ne lösung für euch!

Lernt Hacken und wenn ihr merkt das einer Cheatet dann schickt ihm nen wurm oder trojaner oder noch was schlimmeres.
    Dann werden sie sich das nochmal dreimal überlegen nochmal zu Cheaten.

Könnte vieleicht helfen!
    Hab aber null ahnung von der sache!

Würde nur zu gerne dann das gesicht so eines Cheaters sehen wenn seine Festplatten Bootsektor geschrottet wird!

(Cheater haben kleine Puller!)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HIV+ Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch aufn Sack mit den Cheatern!
    Ich habe sogar ne lösung für euch!

Lernt Hacken und wenn ihr merkt das einer Cheatet dann schickt ihm nen wurm oder trojaner oder noch was schlimmeres.
    Dann werden sie sich das nochmal dreimal überlegen nochmal zu Cheaten.

Könnte vieleicht helfen!
    Hab aber null ahnung von der sache!

Würde nur zu gerne dann das gesicht so eines Cheaters sehen wenn seine Festplatten Bootsektor geschrottet wird!

(Cheater haben kleine Puller!)
    So etwas ist nicht möglich, zudem würdest du dich sehr strafbar machen, da der Cheater keinerlei Straftat begeht würden deine Karten nachher schlechter aussehen als seine und er würde vorm Knast stehen und dich auslachen.

@Maxxi, wir hatten so etwas schon ziemlich oft und jetzt braucht hier keiner Polizei oder BKA spielen, Crytek muss es wenn dann ganz alleine kontrollieren! Nichts gegen dich aber hier sollten keine Namen genannt werden, nicht umsonst wurde ein gleicher Beitrag geschlossen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich verstehe nicht, wieso man keine Namen nennen sollte, solange man einen Beweis dafür hat. Da kann man doch Namen nennen?! Ich finde, Crytek sollte jeden überführten Spieler per Seriennummer von den servern ausschließen, auf Lebenszeit. Muss er sich das Spiel halt neu kaufen!q
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ne prämie müsste bezahlt werden für jeden überführten
    quasi ein kopfgeld das z.b. von crytec bezahlt wird wenn jemand videos oder screenshots macht die den cheater überführen und natürlich sperrung beim ersten mal noch nicht auf lebenszeit aber bei wiederholungstätern könnte man das dann auf lebenszeit ausweiten

da kann ich die hersteller aber auch nicht verstehen die lassen zu das ihr spiel zumindest der mp teil kaputt gemacht wird da müssten die auch mal n paar euros investieren um leute (vieleicht sowas wie bei wow ein paar gamemaster) oder einfach ne seite wo man seine beweise (videos) hinschicken kann da müsste von den firmen auch mal mehr kommen !!!!
    Geändert von Bloodsucker78 (25.11.2007 um 15:56 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso man keine Namen nennen sollte, solange man einen Beweis dafür hat. Da kann man doch Namen nennen?! Ich finde, Crytek sollte jeden überführten Spieler per Seriennummer von den servern ausschließen, auf Lebenszeit. Muss er sich das Spiel halt neu kaufen!q
    Weil das 1. Sache von Crytek ist und zweitens nicht erlaubt ist über andere Verdächtigungen zu erheben dadurch auch noch deren Namen preis zugeben ,egal ob mit oder ohne Beweise. Macht so etwas per PM aus aber nicht in öffentlicher Form. Sonst kann es ganz schnell gehen das ihr oder der Board Admin ne Email bekommt von einem Anwalt. Denkt einfach daran das User namen nicht nur User namen sind. Mal nen anderes Beispiel, wenn ihr hier ins Forum über eine Onlinebörse/ Geschäft negativ schreibt kann es passieren das ihr Post vom Anwalt oder einer höheren Stelle bekommt. So etwas nennt man dann Rufschädigung. Große Betriebe oder Mittelständige sind darüber nicht erfreut. Es gibt auch extra Anwälte die allen möglichen Kram per Bots suchen nur um Geld zu scheffeln. Seit euch einfach bewusst was ihr schreibt, Seitenbetreiber mit Forum haben es aus momentan chaotischer Gesetzlicher Lage nicht leicht.
    Geändert von Lobos (25.11.2007 um 15:59 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    So etwas ist nicht möglich, zudem würdest du dich sehr strafbar machen, da der Cheater keinerlei Straftat begeht würden deine Karten nachher schlechter aussehen als seine und er würde vorm Knast stehen und dich auslachen.

Also, dass dies eine Straftat darstellt stimmt. Das aber der Cheater keine Straftat begeht stimmt nicht.

Das sit natürölich abhängig von Lizenzbestimmungen, aber sogut wie überall steht, dass die Software nicht anderweitig eingesetzt, verändert oder manipluiert werden darf. Das nimmt natürlich Bugusing aus. Davon kenn ich jetzt auch schon zwei. Dagegen kann man natürlich so nichts sagen. Ich beziehe mich hier mehr auf Wallhacks, Aimbots andere Speichermanipluierenden kleinen Executables

Aber EA/Crytek wird sich wohl nicht die Mühe machen. Ein weiteres Problem ist erstmal an die Daten zu gelangen. Werden die IP's der Teilnehmer gespeichert? Wenn j, für wie lange? Dann müsstest du eine Strafanzeige stellen und der Betreiber wird zur Übergabe der IP Adressen aufgefordert. Dann muss der Carrier erneut über die IP Adresse den Anschluß ermitteln. In Zukufnt wäre das generell überhaupt erstmal möglich. Dann wenn die Carrier verpflichtet sind die Daten über lange Zeiträume zu speichern

Einigen wir uns darauf, dass es den Aufwand nicht lohnt.
    Geändert von crysis_brian (25.11.2007 um 18:15 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Gen666
    Gast

Standard

Habe die Tage einen Bericht gelesen. Demnach soll in ein paar Jahren dem Internet der technische Kollaps bevorstehen, weil das Internet zu schnell wächst. Ich wäre für einen jetzigen Absturz des Systems. War das damals schön, als wir draußen noch mit Murmeln gespielt haben.

Newbie

Standard

Crysis,ist mein zweites Onlinegame was ich ueberhaubt spiele. Ich hab 4 Jahre Rune gezockt. Wenn ich das alles hier lese,bestaetigt es sich immer wieder,genau wie in Rune! Es ist immer das gleiche mit der Cheaterei! Leider zerstoeren die Leute das Game, es kommt soweit das man nicht mal mehr seinen eigenen Clankolllegen traut usw... Schade das es hier auch schon wieder so ist,bei nem Game was knapp 2 Wochen alt ist....

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte