Ich habe bisher nur random gespielt und bisher (ich hoffe es ändert sich unwahrscheinlicherweise nochmal) find ich diese "ultimative mischung" leider ********.Eig. die Ultimative Mischung
Ich will nach respawn in absehbarer zeit action haben, action die geprägt ist durch aiming/movement/taktik. Ausgeglichener gegnerkontakt ist einfach mangelware. Die kombination aus instanttot (1000fahrzeuge, rl, sniper, icewaffen, atomwaffen, minen etc...) und langen zwischenwartezeiten (respawn, einkaufen, lange wege zurücklegen, gegner finden...) sorgen dafür das ich oft einfach nur entnervt aufgebe. Das ganze erinnert mich abstrakt an worldofwarcraft: 1stunde spielen um 10min spass zu haben.
Ich kann durchaus verstehen dass der modus leuten spass macht, aber für mich ist es nichts und ich kenn viele denen es ähnlich geht. Umso trauriger das es bisher im teamplay nur diesen einen gibt.
Ich hatte mich auf ein farcrymp-nachfolger gefreut der mit mehr spielern, mehr support, nanosuit, bessere grafik und mehreren modi glänzt.