Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis MP eure Eindrücke

User Avatar von noa

Standard Crysis MP eure Eindrücke

hallo zusammen, wie findet Ihr die MP??
    Leider kann ich erst Morgen zu diesen Thema schreiben aber trotzdem habe ich gleich mal eine Frage. Habt Ihr schon rausgefunden wie oder ob man Squads bilden kann wie bei Battlefield?? Wenn das nicht geht finde ich ist das kein wiklicher MP ist.

User

Standard

Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, wie findet Ihr die MP??
    Leider kann ich erst Morgen zu diesen Thema schreiben aber trotzdem habe ich gleich mal eine Frage. Habt Ihr schon rausgefunden wie oder ob man Squads bilden kann wie bei Battlefield?? Wenn das nicht geht finde ich ist das kein wiklicher MP ist.
    Man kann kein Squad bilden.
    Du kannst ein Partner markieren, der ist dann gelb auf der Map und so.

Am schlimmsten ist IA (Instant-Action), das passt zu Quake oder UT, aber überhaupt nicht zu Crysis.
    Das ist nur wildes geballer, ab und an nutzt man Power oder Cloak.

IA wäre gut, wenn man sich als Team um ein Punkt kloppt.
    Sowas wie King of the Hill könnte man es nennen.
    Struggle ist ja nett, aber wenn ein Team gut spielt ist das schnell vorbei.
    Es fehlt etwas mehr Ruhe in einem Modus, wo man sich mit dem Hinterhalt zeit nehmen kann.

Ergo müssen die Modder ran, im moment ist der MP nur so lala.
    Crysis braucht imho folgende MOD´s:
    - Defence
    Ein Team muss eine zeitlang ein Punkt halten.
    - Fuchsjagd ( an dem arbeite ich u.a. bereits)
    Einer ist der Fuchs und alle anderen jagen ihn, der Fuchs der als erster 15min in Summe am leben war und min. 20Kills hat gewinnt.
    - King of the Hill
    Ein Team muss einen befestigten Hügel gegen das andere Team verteidigen.
    - Tauziehen und die anderen Mods von WiC würden passen

greetz
    Maxxi
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Man kann kein Squad bilden.
    Du kannst ein Partner markieren, der ist dann gelb auf der Map und so.

Am schlimmsten ist IA (Instant-Action), das passt zu Quake oder UT, aber überhaupt nicht zu Crysis.
    Das ist nur wildes geballer, ab und an nutzt man Power oder Cloak.

IA wäre gut, wenn man sich als Team um ein Punkt kloppt.
    Sowas wie King of the Hill könnte man es nennen.
    Struggle ist ja nett, aber wenn ein Team gut spielt ist das schnell vorbei.
    Es fehlt etwas mehr Ruhe in einem Modus, wo man sich mit dem Hinterhalt zeit nehmen kann.

Ergo müssen die Modder ran, im moment ist der MP nur so lala.
    Crysis braucht imho folgende MOD´s:
    - Defence
    Ein Team muss eine zeitlang ein Punkt halten.
    - Fuchsjagd ( an dem arbeite ich u.a. bereits)
    Einer ist der Fuchs und alle anderen jagen ihn, der Fuchs der als erster 15min in Summe am leben war und min. 20Kills hat gewinnt.
    - King of the Hill
    Ein Team muss einen befestigten Hügel gegen das andere Team verteidigen.
    - Tauziehen und die anderen Mods von WiC würden passen

greetz
    Maxxi
    Also wenn man Team king of The Hill mit einfügen würde, dann währe es Genial. Denn Ich habe schon zu Delta Force: Black Hawk Down TKotH gezoggt. Würde es jedenfalls begrüssen. Allerdings geht es hier nicht immer um ein Hügel zu verteidigen, es geht auch wie beschrieben in dem Game. Das man eine bestimmte Basis, Haus oder was auch immer für ein Gebiet einnimmt und dann gegen das andere Team eine bestimmte Zeit hält bis man gewinnt, diese Chance sollte den anderen Team ebenfalls stehen.

2 Seiten die eine posision einnehmen und halten müssen...

Teamdeathmatch währe auch net schlecht

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

am geilsten wäre einfach wenn einer auf eine map 2 punkte macht wo flagen stehen und man die einnehmen kann....verstehe nicht warum sie das nicht genommen haben, wäre doch hammer geil gewesen°!°...hoffe das das was wird mit euch moddern hier^^....also haut ma rein..will wenn ich morgen das spiel habe sofort capture the ma spielen können^^

User

Standard

Irgendwie ist Teamdeathmatch enthalten, zumindest habe ich in ein paar Configs sowas gelesen. Also TIA wäre es dann wohl.
    Fakt ist, das Spiel ist kein Spiel für hirnloses ballern alá Quake.

@Tommi

sowas wird kommen, ich geb dir brief und siegel.
    Es dürfte nicht mehr lange dauern, dann kommen die ersten MODs.
    Ich mein, wer spielt den bei HL noch Deathmatch..hihi.
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 22:42 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wenn die wie crytek gesagt haben profis gehabt haben also pros in cs und so dann werden die dennen doch wohl gesagt haben das capture the flag hammer geil kämme...da könnte man so gut alles an fähigkeiten anwenden..ich versteht es einfach net...überlege mir schon bald cod4 zu kaufen xD

Standard

Hallo Forum,

also ich habe jetzt viele Stunden Multi Player Beta Erfahrung, ein Squad System fehlt leider. Mir sterben die Gegner mit normalen Waffen auch zu langsam, also eher ein schnelleres unrealistisches Gameplay von den Waffen her. Generell hat es Elemente aus Command & Conquer Renegade, Capture the Flag, Domination sowie Assault aus Unreal Tournament. Wirklich ein sehr guter Multiplayer, wahrscheinlich aber unter Direct 3D 10 noch besser. Alles im allen einer der besten Multiplayer der Zeit, aber sicher über leichte Mods verbesserbar oder individuell gestaltbar.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

User

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

also ich habe jetzt viele Stunden Multi Player Beta Erfahrung, ein Squad System fehlt leider. Mir sterben die Gegner mit normalen Waffen auch zu langsam, also eher ein schnelleres unrealistisches Gameplay von den Waffen her. Generell hat es Elemente aus Command & Conquer Renegade, Capture the Flag, Domination sowie Assault aus Unreal Tournament. Wirklich ein sehr guter Multiplayer, wahrscheinlich aber unter Direct 3D 10 noch besser. Alles im allen einer der besten Multiplayer der Zeit, aber sicher über leichte Mods verbesserbar oder individuell gestaltbar.
    hallo General.
    Also Struggle ist zwar Lustig, aufgrund der umständlichen ingame-kommunikation mittelmäßig.
    Per F5-F7 oder so kann man einiges mitteilen und man kann Mitspieler makieren, aber irgendwie stresst mich das hin- und herlaufen zu den Basen.

User Avatar von psych0

Standard

Ich hab vorhin einmal kurz das DM angezockt. Einen Server erstellt, auf dem dann innerhalb von einer Minute plötzlich 5 Leute drauf waren und dann gings los
    Ich muss sagen, dass der MP mich nicht besonders reizt. Die Maps sind relativ lieblos gestaltet und auch sonst erscheint es mir doch eher wie eine Beilage zum Singleplayer. Nicht wirklich schlecht, aber wohl auch nichts was mich auf lange Zeit motivieren kann. Ich werde mir den MP natürlich nochmal genauer ansehen und auch Powerstruggle ausprobieren, aber bisher bin ich nicht so wirklich begeistert. Nett, mehr aber auch nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, ich bin ehrlich gesagt bis jetzt ein wenig enttäuscht von dem MP (Betatester und CE-Besitzer). Allerdings dauert es ja auch ein wenig bis sich die Leute damit zurechtfinden und so ganz richtig released ist es ja auch noch nicht
    Erst mal die schon angesprochene Squadunterstützung, etwas derartiges hätte den MP auf jeden Fall schon einmal enorm verbessert.
    Bis jetzt rennt ein kleiner Teil der Spieler durch die Gegend (meistens Jeder für sich allein) und der Rest prügelt auf alles ein was irgendwie aussieht als hätte es Physik (natürlich in dx9) oder starrt die Bäume und das Wasser an...
    Ein toller Moment war es auch als jemand bei mir in den Jeep einsteigen wollte. Ich habe angehalten und gewartet, er rennt gegen den Jeep und drückt 2x"g" und danach erst "f". Selbstvertändlich hatte er 2 Granaten dabei...
    Also Crytek (EA?) hat da so einige Chancen vertan und ich hoffe mal das die Modder bald was gutes aufgebaut bekommen.

Nun zu den Bugs und der Programmierung:
    In der Beta konnte ich ohne Probleme Schatten, Tiefenschärfe und Motion-Blur, Sunbeams, etc aktivieren (niedrige FPS mal nicht als "Problem angesehen). Das geht in der Full gar nicht mehr. Die Shader sind auf "Low" limitiert (schon seid der Demo so, habe schon ne Menge ausprobiert).
    Andauernd habe ich Momente wo das Bild für mehrere Sekunden einfiert und die CPU-Auslastung fällt. Ab und zu kann ich mal nicht in Fahrzeuge einsteigen, manchmal bekomme ich nicht mal das Icon zum Benutzen angezeigt. Einmal hatte ich es dass ich kein Clipping mehr hatte und ohne Probleme durch einen Jeep durchgehen konnte. Wo es regnet, regnet es bei mir auch innnerhalb von Gebäuden. Das Wasser fließt auch an Wäden hinunter welche komplett überdacht sind. Hatte schon vier mal den Soundbug. Dabei hört man nach einem Respawn eine schießende Waffe immer weiter. Man muss dann neu verbinden. Bei hcohklettern auf eine Leiter oder beim hinaufgehen einer Treppe sterbe ich oftmals plötzlich ohne Grund.
    So dass waren jetzt erstmal genug Beispiele.
    Ich bin jedoch relativ Hoffnungsvoll was die kommenden Mods so bieten werden. Ein Patch (oder auch mehrere) wäre(n) natürlich auch nicht schlecht, vor allem da in der Beta zu sehen war dass es auch funktionieren kann
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte