Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie erkenne ich Cheater?

Newbie

Standard Wie erkenne ich Cheater?

Moin leutz

Hab da mal ne allgemeine Frage.
    Damals bei CS hat man z.B Cheater meisten´s schnell erkannt.
    Komische unübliche übertrieben schnelle bewegungen.
    Speedhacks -> kennt ja jeder...
    etc etc...

Auf was ich hinaus will!
    Wie erkenne ich ein Cheater in Crysis?
    Wie wirken sich diese cheats auf das gameplay aus ?
    Is punktbuster wirklich sicher? /

Die fragn kommen weil ich bald in ne liga einsteigen will & dann halt wissen sollte ob der gegner Fair oder Unfair teilnimmt.

Grüße C one !

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

In jedem Fall ist KEIN Anti-Cheat Programm 100 % sicher, da laufend neue Cheats entwickelt werden, die nicht immer von dem Programm auch erkannt werden!
    Manchmal ist es sehr schwierig einen Cheater zu erkennen! Sie benutzen solche Sachen wie Wallhacks mit denen sie durch die Wände sehen können! Da ist sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich zu erkennen ob jemanden solch einen Cheat benutzt!
    Andere Hacks sind leichter zu erkennen wie zum Beispiel Speedhacks mit denen man sich unglaublich schnell bewegen kann! Dann gibt es noch Auto-Aim da drückt man glaub ich nur nen Knopf und schon zielt das Fadenkreuz auf den Kopf des nächstbesten Spielers was in so Spielen wie CS leicht zu durchschauen ist da man im Spectator direkt sieht, wenn jemand schon auf den Gegner zielt obwohl der noch nicht mal in Sichtweite ist!
    Ich persönlich hab Cheater allerdings nur bei so Games wie CS bissher gesehen, ich hab keine Ahnung wie weit die schon bei Crysis mit der Entwicklung davon sind!
    Ich hoffe natürlich auch das bald etwas nützliches erfunden wird mit dem Cheater direkt entlarvt werden.....diese Typen können einen echt auf die Nerven gehen!
    Aber wie gesagt: 100 % Sicher kann man sich da leider nie sein.....Am besten wenn man einen Verdacht hat Videos oder Screens in der ESL nach dem Match hochstellen!

User

Standard

Cheats für Crysis gibt es schon seit der Beta.
    Ich persönlich kann es überhaupt nicht leiden, kann aber nix dagegen machen.
    Es freut mich nur, wenn ich besser war als des cheaters Aimbot.

Im Grunde tun mir die User mit Wallhack nur leid, den die haben eingentlich nix von der Engine. Sehen nur das nötigste und irgendwie würde mich das ankotzen. Gleiches gilt für Aimbot, sind meist Leute mit schlechten Augen und übler Hand-Augen-Koordination. Damit die überhaupt mal was treffen, brauchen die eben ein Bot der es für sie tut.
    Ergo, nicht aufregen - eher bedauern.

greetz
    Maxxi

P.s.: Es soll welche geben die für die neusten Cheats bis zu 100€ im Monat zahlen, zum totlachen sowas.
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Stichworte