Hi,
habt ihr das Problem auch? Wenn ich ein paar Minuten im Multiplayer spiele wird man Ram drastisch weniger, und vor allem, alle anderen Programme die eigentlich nichts mit Crysis zu tun haben fressen auf einmal auch Ram wie verrückt! Hab mal Vergleichsbilder vom Taskmanager geschossen, vor, während und nach einer runde Crysis online. (im SP hatte ich das Problem nicht!)
Habt ihr das gleiche Problem? Nach ner weile fängt das Spiel dann halt auch an zu ruckeln weil eben nicht mehr genug Ram da ist.
Ich habe auch mal etwas danach gegoogelt und anscheind ist das ein Problem von Punkbuster, in Americas Army tritt das wohl auch auf: http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=264355
Und da schon seit über 2 Monaten, anscheind gibts da noch kein fix!
ich hab fast das selbe problem.auf einmal legt es wie sau,hab dann gerade mal 1-2 frames,und dann auf einmal ist wieder alles in butter.oder auch wenn ich ins spiel komme,im MP und ein weilchen zocke,dann hab ich mit der zeit 10fps weniger als am anfang.
edit:
es ist auf jeden fall ein ram bug.ich habe jetzt mal bisschen rum gespielt und gemacht und ich habe jetz diesen bug nur noch minimal und es läuft jetzt alles flüssiger
ich habe die auslagerungsdatei auf eine andere platte gelegt und ihr eine größe von 5-7GB gegeben und dann hab ich noch mit TuneUp mein ram optimiert.jetzt läuft alles wirklich flüssiger
edit2:
ich hab jetzt noch was raus gefunden wie man den ram verbauch von crysis nierdrig halten kann
so komme ich nie über einen ram verbrauch von 800MB,im MP zumindest [Edit: ist map abhängig mit dem ram verbrauch]
geht auf start und ausführen
dort gebt ihr jetzt das hier ein bevor ihr crysis startet.er wird dann ein bisschen rum rechnen und machen,deswegen ein kleinen moment warten
hier der befehl:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
wenn ich das mache läuft es auch noch mal flüssiger