Beide Lösungsvorschläge von EA gehen bei mir nicht.
Selbst wenn ich selber einen Server erstelle, kommt diese Meldung.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Als OS benutze ich XP pro + Service Pack 2 + Updates
Hab auch den Error. Am anfang ist es ohne Probleme gegangen aber nachdem ich die Registery Gecleant habe ging es nicht mehr. Kann es sein, dass mein Key aus der Registery gelöscht wurde und ich daher nicht mehr Connecten kann? Ich sehe den Key nirgends, kann mir jemand sagen wo der in der Registery normalerweise zu finden ist?
Edit: lool? unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\ ist bei mir kein Electronic Arts und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\ ist bei mir kein Crysis
bei mir ist auch immer und immer wieder das gleiche problem.
jedes mal serverauthentifizierung fehlgeschlagen. hab auch schon den router weggesteckt, hab sämtliche firewalls deaktiviert, hab auch schon den antivir deaktiviert, den cd-key neu eingegeben (10 mal), in der regestry steht der cd-key auch richtig drin.
aber es geht einfach nicht.
manchmal kommt es vor, dass ich eine server timeout bekomme, aber ansonsten hat sich noch nichts getan.
thema punkbuster:
ich hab jetzt die dateien aus dem pb ordner unter vista gelöscht, nun kann ich schonmal den punkbuster auch in der 64bit version aktivieren aber dafür nicht mehr deaktivieren.
hab an ea und crytek geschrieben und das problem beschrieben, jetzt hoffe ich , dass sich die mal melden.
Meine System:
Vista Ultimate 64bit, Asus P5N32 E-SLI, Q6600 (G0-Stepping),
4048 GB RAM (Corsair), GeForce 8800GTX, Thermaltake 600W,
hast du bevor du den cd-key neu eingegeben hast auch den gesamten "crysis" ornder unter "eigene dateien" und da "mygames" gelöscht? so hatte es bei mir geklappt......
!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!durch ds löschen des ordners gehen SP-Saves futsch, davon vorher backup machen...
Hallo Crysis freaks, also ich habe gestern am 19.11.07 auf alle server Spielen können, aber heute 20.11.07 geht keiner mehr..immer die typisch fehler meldung , Leider kann ich nicht alle Tipps anwenden denn ich habe die EA-Downloader version und dort kann ich die Code**.exe nicht finden..
ich hatte das Problem auch "Server Authentifizierung Fehlgeschlagen"
Ich habe es mit allem Versucht: Neuinstallieren, PB aktualisieren etc.
Dann hatte ich die Schnauze voll und hab bei EA angerufen. Es lag an meiner FritzBox. Trotz aller freigegeben Ports wollte es nicht. Man muss unter Portfreigabe einen "Exposed Host" auf seine IP freigeben. Das ist der sogenannte DMZ-Modus, so wird die Firewall der FritzBox ausgestellt....Danach funktionierte es bei mir. Nach den News zufolge kommt aber in ein paar tagen ein Patch.