Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Authentifizierung failed

User

Standard Lösung--

Schaut schaut Officel hilfe von crytek

Da steh auch warum der fehler kommt. Das ist wenn mann die Demo löscht wärend die Vollversion schon drauf ist.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...crysis_p2.html

Bei mir war der Key noch von der Demo drin statt der von der Vollversion..
    Geändert von Quadronat (20.11.2007 um 12:36 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Quadronat Beitrag anzeigen
    Schaut schaut Officel hilfe von crytek

Da steh auch warum der fehler kommt. Das ist wenn mann die Demo löscht wärend die Vollversion schon drauf ist.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...crysis_p2.html

Bei mir war der Key noch von der Demo drin statt der von der Vollversion..
    Das haut nicht hin.
    Ich habe meine Demo vorher gelöscht nur hat die Demo nicht alles deinstalliert.

Habe jetzt von EA Antwort erhalten, weil ich meinen Key eingeschickt habe.
    Sehr geehrter Turnschuh,

leider kam es vereinzelt vor, dass bestimmte Serienummernfolgen nicht in die Gamespydatenbank eingepflegt wurden.

Dieser Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

Wenn Sie dennoch gegen Ende der Woche noch Probleme haben sollten, mit ihrem Key auf online Server zu verbinden, lassen sie uns dies bitte wissen und wir leiten entsprechende Keys zur umgehenden Prüfung an Gamespy weiter.

Wir bedanken uns für Ihre aufgebrachte Geduld und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

hallo,
    ich hab gestern den singleplayer komplett durchgespielt und seit dem komme ich auch auf jede multiplayer map, keine probleme mehr beim connecten, keine ahnung ob es daran lag, aber jetzt funktioniert alles super.

Newbie Avatar von scholl76

Standard

Bei mir funzts auch seit heute. Hatte alle bisher hier genannten Lösungsvorschläge probiert, ohne Erfolg. Nun klappt die Verbindung.
    @ papichulo136: auch ohne den Singleplayer bisher durchgespielt zu haben
    System:
    Gigabyte P35 DS3P
    Intel Core Duo E6750
    Sparkle Geforce 8800 GTS 320 MB
    2 GB DDR2-RAM

Newbie

Standard

hab ich mir schon gedacht, dass es nicht daran liegen kann, des wäre ja der totale blödsinn.
    aber egal, hauptsache es funktioniert jetzt. bei all meinen freunden klappt es jetzt auch ohne probleme.

Newbie

Standard ...

Schaut mal direkt im Multiplayer nach! Unter den Optionen! Da könnt ihr bei punkbuster nen häkchen setzen! Oder auch nicht! Könnte eventuel auch daran liegen! Vermute das es an Punkbuster liegen könnte! Hab mich da bei BF2142 schon mit abgeplagt!

Probierts mal aus! Hoffe es klappt!

Viel GLÜCK! Ach ja, passt auf da draußen! Da ist irgendwas....

Newbie Avatar von momo1212

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

sollt klappen

Danke hat super geklappt! Jetzt geht alles wieder!

Hepta
    Gast

Standard

Ich hätt da nen Tipp: Punkbuster erneuern.

Das geht so:

Dieses Tool hier runterladen (Windows v3.2), dann laufen lassen und aus der Liste (des durch das laufen lassen des Programms geöffneten Fensters) oben ein Spiel auswählen, in dem Fall Crysis. Danach Crysis markieren und auf "Check for updates" klicken.

Hoffe das hilft

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte