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Thema: Crysis MP Maps

  1. #11
    Professional Avatar von Predator
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    Funzt der MP Part so richtig ab wie man es überall gesagt hat?
    ups sorry habe gerade in denn falschen thread geschrieben
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  2. #12
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    crytek hat betont, bewusst auf team-deatchmatch zu verzichten, weil sie sich auf die zwei vorhandenen modi konzentrieren wollten um diese so intensiv wie möglich zu gestalten

    wenn aber der druck der community zu groß wird, könnts tatsächlich nen patch geben der das behebt
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  3. #13
    Newbie Avatar von zrgrvsh
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    Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    könnt Ihr mal Screenshots posten oder Informationen. Vorab besten Dank.
    Hier ein paar Bilder von der PS-Map Mesa, meine Lieblingsmap bisher. Die ist so schön groß, kommen die Flieger richtig zur Geltung, und vom Style her erinnert sie etwas an das gute alte C&C Renegade.

  4. #14

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    Hallo zrgrvsh,

    danke für die Screenshots, die Map sieht wirklich gut aus und zeigt die CryEngine mal in einer anderen Atmosphäre. Das könnte auch einer meiner Lieblingsmaps werden. Groß, Mesa, Wunderbar. Ja, ja das gute alte Renegade, Crysis weißt tatsächlich viele Parallelen auf.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

  5. #15
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Powerstruggle
    Mesa : Ist mir ein wenig zu linear und irgendwie auch zu groß für nur 32leute
    Beach : Sehr schoene Map , ideale größe und luftkämpfe "erinnert ein wenig an wake island"
    Plantation : Geile infantry map , relativ klein und ohne panzer&heli's
    Refinery : Nicht so mein geschmack die map
    Shore : Kennt schon jeder und meiner meinung neben beach einer der besten maps im PS
    Geändert von sileZn (18.11.2007 um 01:10 Uhr)


  6. #16
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    Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    crytek hat betont, bewusst auf team-deatchmatch zu verzichten, weil sie sich auf die zwei vorhandenen modi konzentrieren wollten um diese so intensiv wie möglich zu gestalten

    Der Multiplayer so wie er jetzt ist, wird viele Spieler kosten, die sollten dringend n Patch rausbringen mit TDM oder SD.

    20 Mio investiert. dafür 18 für den SP und 2 für den MP , so scheint es zumindest

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