Ja - du benötigst nen ganz neuen Nick (ohne Sonderzeichen!)
Ja - du benötigst nen ganz neuen Nick (ohne Sonderzeichen!)
Geändert von foofi (05.12.2007 um 17:44 Uhr)
naja gut, dass das se-fahrzeug mit der zeit irgendwie bei allen funktioniert nur bei mir nicht... find auch irgendwie keine e-mail addy an die ich mal ne mail diesbezüglich schreiben könnte. eben sind aufm server auf dem ich war 2 leute damit rumgefahren aber als ich es mir kaufen wollte war es immer noch grau.. naja >.<
Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E
doch ich glaube es liegt daran ob bei einem server dieser pfeil steht [ ^ ]
dort müsste man egtl den se-bmt freischalten können
Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E
Ranked ist schön und gut, aber wenn die Server bei Gamespy nicht angemeldet sind, geht das mit dem Freischalten nicht.
na ok... aber letztens ins einer an mir mit so nem ding vorbei gefahren. daraufhin bin ich sofort zur wf gelaufen und hab geguckt ob ichs auch kaufen konnte aber nein, es war nicht der fall -.-
hat denn jemand ne ip für mich wo er dern bmt kaufen konnte? würd das dann gerne mal dort versuchen
Geändert von K4ugummi (09.12.2007 um 18:37 Uhr)
hab das gleiche prob...nach reinstall...vorher konnt ich ihn kaufen...nach neu install nicht mehr... son scheiss...weis einer rat ?
ich hatte mir auch die SE gekauft (englisch) und ich seh grad den thread hier. Hatte total vergessen, dass ich ja ein gesondertes Fahrzeug haben müsste...
den anfangs genannten extra Zettel habe ich nicht, der war auch sicher nicht dabei. Kann man sich das Teil auch mit der Seriennummer freischalten?!?! Wenn ja, wie/wo?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
schreibt euch die daten auf die ihr eingebt !
bei mir gieng es erst nicht dann hab ich versucht bis es irgendwann mal gieng.
leider habe ich keine logindaten mehr und das einzigste was in diesem fall hilft ist das komplette spiel zu ea schicken ;(
mach ich natürlich nicht später bekomm ich kein ersatz oder dauert ne ewigkeit
Geändert von UnKnOwN64 (26.12.2007 um 19:50 Uhr)