Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie schon beschrieben, geht das nicht auf allen PS Server, nur auf bestimmten.

Sobald du ein mal den Code registrierst, kannst du diese Registrierung nicht rückgängig machen.

Erstell ein offline Profil mit dem Nick aus dem, wo du den Code eiongegeben hast, benutze online Username wie Profilname, PW usw. und viel Spaß.

Da kann man nichts falsch machen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ach ich hab damals ausversehen einen ACC Name mit Sonderzeichen angegeben naja und ich hab irgendwie keine Lust EA zu kontaktieren...
    Jetzt verzicht ich halt aufs BMT was solls
    So wichtig is das gar nich

User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ach ich hab damals ausversehen einen ACC Name mit Sonderzeichen angegeben naja und ich hab irgendwie keine Lust EA zu kontaktieren...
    Jetzt verzicht ich halt aufs BMT was solls
    So wichtig is das gar nich

mit den BMT zu fahren macht sicher bok
    man kann angeben ,dass man als einzigster im server nen BMT hat
    hast aber irgendwie recht
    soviel hat die SE auch net gekostet (45€ nur) ,dass ich jetzt EA mit emails bombadieren muss

Professional Avatar von randfee

Standard

ich kriegs noch immer nicht hin das Teil freizuschalten....
    Auf dieser beschissenen Seite hier: http://www.ea.com/crysis/home.jsp
    findet sich ein link

"unlock the multiplayer vehicle".

In dem Form kann ich doch aber keinen Pre-Order-Code eintragen, ich habs net ge pre-ordered, ich habs beim Händler gekauft. Die Seriennummer hat auch 4 Stellen mehr, die passt natürlich net da rein...

Der blanke Hohn, sowas so kompliziert und nicht nachvollziehbar zu machen! Ich hab jetzt mal Crytek ne mail geschrieben, mal sehen ob die im Gegensatz zu EA nützlich antworten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

@Randfee - schau in den geschlossenen Thread SE / Preorder BMT Freischalten. Ob SE oder Preorder, das ist die selbe Teil. Wozu schreibe ich den Quatsch eigentlich hin? Liest du hier noch die Threads durch?
    Edit by WarpSpeed: Freundlicher BITTE!

Eventuell um 5 nicht wach?

Noch ne Frage: Wieso wendest du dich an ein EA Forum, wenn alle Links und Infos hier stehen?

PS: der link geht die "-" Zeichen weglassen, sollte klappen. Wenns bei Millionen von Leuten und mir klappt, muss es auch bei dir klappen.
    Geändert von foofi (21.04.2008 um 06:55 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal Crytek ne mail geschrieben, mal sehen ob die im Gegensatz zu EA nützlich antworten!

Crytek wird da nichts machen können.
    Dazu musst Du dich mit EA Games auseinander setzen.

Hatte ja das selbe Problem da ich meinen Accountnamen nicht mehr wusste weil vieles bei der Anmeldung nicht gieng.

EA meinte schick Uns das komplette Spiel und wir schicken ein neues.
    Was ich natürlich nicht machen werde, ka ob ich von denen was zurückbekomme

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Randfee - schau in den geschlossenen Thread SE / Preorder BMT Freischalten. Ob SE oder Preorder, das ist die selbe Teil. Wozu schreibe ich den Quatsch eigentlich hin? Liest du hier noch die Threads durch?
    Eventuell um 5 nicht wach?

Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!

Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!
    Zitat Zitat von randfee
    In dem Form kann ich doch aber keinen Pre-Order-Code eintragen, ich habs net ge pre-ordered, ich habs beim Händler gekauft. Die Seriennummer hat auch 4 Stellen mehr, die passt natürlich net da rein...
    Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.

das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!
    Geändert von randfee (21.04.2008 um 10:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!)
    Wenn du den Flyer nicht hast, kannst du auch nichts freischalten! Schade, du hast ja die Special Edition...!

Von daher: Wende dich an Crytek. Die CMs können dir sagen, an wen du dich wenden kannst.

Hier kann keiner was zu sagen/machen.
    Geändert von foofi (21.04.2008 um 15:33 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich geb dir vollkommen recht !
    ich find es ebenfalls eine reissen sauerrei.

ich bin für diese scheiss special edition 80 km gefahren weil der mediamarkt um die ecke keine se zurücklegen wollte.

nichts gegen crytek aber ea ist irgendwie unfähig.
    es kann nciht sein, dass man bei problemen z.b. die logindaten vergessen hat nicht in der datenbank wo der rotz gespeichert ist den key wieder rauslöschen kann..

so etwas müsste in der heutigen zeit möglich sein !!!
    nichtmal die daten kann man sich zuschicken lassen wo gibt es denn soetwas ?

ich werde garantiert nicht meine se zu EA Games schicken.
    Denn EA ist groß und meine freundin hatte ebenfalls mal ein problem mit WOW burning crusade.

hat ihr extra pet nicht bekommen weil irgend ein ***** bei blizzard oder bei der post die karte geklaut hat.

nach viel beschwerde mails hat sie es aber doch noch bekommen.
    sorry aber soetwas kotzt mich schon an !

und ich denke ich werde mir in zukunft keine special editions mehr zulegen wenn die firmen unfähig sind sowas richtig zu löschen (freischalten vom extra content)

Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!

Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!

Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.

das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!

VIP Avatar von foofi

Standard

Das istüberall so, bei Valve und Co auch. Wenn man den Service also den Support nicht nutzt, ist man selber schuld. Fehler passieren immer, aber sodann alles in den dreck zu ziehen ist genauso schlimm.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte