Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!
Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!
Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.
das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist

Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!