also das ganze geht ganz easy einfach nur nen neuen nIck wählen auf der nanosuit seite und zwar bevor ihr euch den im game angelegt habt, ihr könnt den nicht auf ein existierenden nick freischalten, bei mri geht das ding wunderbar
also das ganze geht ganz easy einfach nur nen neuen nIck wählen auf der nanosuit seite und zwar bevor ihr euch den im game angelegt habt, ihr könnt den nicht auf ein existierenden nick freischalten, bei mri geht das ding wunderbar
Das ganze ist doch schon bekannt...!
Ich habe im MP Forum extra einen sticky Thread ganz oben.
Geändert von Sandbox_User (22.01.2008 um 20:39 Uhr)
ich habn prob ... hab mir crysis special edition im walmart in amerika gekauft ... allerdings hatte ich keinen code oder so in meiner verpackung drinne nur bonus disc soundtracks und dieses art booklet ... helft mir bitte ^^
eehm...da muss auch ein game bei sein ^^
jaa klar is da das game dabei -.- aber die anderen spieler schreiben hier alle von iwas wo n code drauf stand oder so ... sowas hab ich garnicht wie aktiviere ich dann das bmt? einfach nur installieren und mp acc erstellen oder muss ich auch auf ine seite gehen?
Du brauchst definitiv diesen Code. Der ist auf einem extra Blatt. Wenn der nicht dabei war wende dich an den EA Support, da werden sie geholfen.
uhhh habe grade was auf der rückseite von der anleitung gefunden ... da steht proof of purchase crysis special edition und dann ein code mit 7 nummern is das der code?
Wie gesagt, der steht auf nem EXTRA BLATT und hat 12 Stellen, in 4er Gruppen, durch Bindestriche getrennt.
Zumindest ist das in der Deutschen Version so![]()
hm, ich finde den code auch net. Ist das einfach die Seriennummer? Hab die englische Special Edition, da war Booklet drin mit 12 Stelliger in 4er Gruppen geteilter Seriennummer, sonst war da keine Nummer bei...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3