Geh mal auf die seite... www.nanosuit.com/preorder
Druckbare Version
Geh mal auf die seite... www.nanosuit.com/preorder
Also muss ich wenn ich bei Benutzername z.B. Raptor eingegeben habe auch mein Profil Name Raptor sein? Wie kann man diesen nachträglich ändern? Denn bei mir ist der zwar auf Raptor, aber mein Benutzername ist anders.
wenn man im hauptmenü von crysis auf profil klickt und dann ein neues profil wählt, kann man den namen ändern.(da muss der name rein den man bei der registrirung des codes für den BMT eigegeben hat)
Dann musst du das neue profil noch laden.
Tja und was macht man, wenn man bei der registrierung einen namen mit |"§/% oder so angegebn hat, so wie ich.
Die zeichen kann man nämlich beim Profil nicht verwenden.
Weiss jemand Rat?
Ist kein problem unter C:/Users/Username/Documents/My%20Games/Crysis/Profiles/
einfach den Ordnername ändern und in der profile.xml in dem Ordern auch noch den Namen ändern
das ist schlicht und ergreifend FALSCH.. dann könnte ja jeder heinz deinen APC verwenden, wenn er sich mit einem Profil einloggt, dass deinen Namen trägt.. und was passiert wenn du dann der zweite bist der auf den server mit dem gleichen namen joined? dann heißt du (in meinem Beispiel dann) Uepsilon(2) und kannst ihn nichtmehr kaufen?
Mööp!
Also ich kann den Amph-BMT auch nicht kaufen, bis auf einem DX10-Server den ich vorhin gefunden habe. Dort ging es komischer weise.
Beweis siehe Anhang
Meine Theorie: auf DX10-Servern (bzw. bestimmten) können ihn alle kaufen. Würde gerne mal mit einem, welcher NICHT die SE hat auf diesen Server gehen und schauen ob er ihn auch kaufen kann.
Alles sehr seltsam :?:
<br />
<br />
EA sollte das wieder wie bei Battlefield 2 machen.
Einfach einen Account erstellen, so das es jeden Namen nur einmal gibt und dann auf diesen Accountnamen das Fahrzeug freischalten und das wars.
Aber nein, EA muss mal wieder das so behindert machen:x:x:x:x:x:x:x
Habs heut geschafft das Ding zu kaufen :-D
Hast Du irgendwas gemacht? Weil vielleicht hat EA den Fehler jetzt behoben.
Woher weis man ob der Server ein Ranked Server oder ein Selber erstellter ist?
Steht da bei Dedictet Server oder so Ja.
ne das ist was anderes.. es gibt keine ranked server, auch wenn manche dieses zeichen haben (ein ^ vor dem servernamen in der übersicht). allerdings werden doch eh keine stats getrackt
richtig, ranked server haben einen private balken ( ^ ) vor dem namen.
http://test.crystats.com/ ;) ist noch im aufbau, aber statistiken gibt es schon.
diese stats werden doch auch auf non-ranked getracked.. wo ist also der untschied? man hat eh keinen vorteil wenn man schon 300 stunden gespielt hat.. jeder fängt gleich an (was ich GUT finde!!!)
leute es tut mir wirklich sehr leid aber ich versteh des beim besten willen net wie ich des Amphibien-BMT freischalte. Ich hab mich auf nanosuit.com regestriert bzw. hab den code dort angegeben, bekomm weder eine email oder sonstiges.
Weiß vllt irgendjemand hier, wie man des freischaltet????
Lese das doch hier nach: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3452
Den Thread habe extra oben im Forum angepinnt, ganz oben ;)
Ja, danke nochmal für das "TUT", habe es nochmal gemacht, jetzt erscheint nicht mehr "Code doesn exist", sondern das Formular kommt noch einmal, ausgefühlt, nur die 2 PW Felder sind wieder leer. Ist das normal/richtig so ? Kommt da keine Bestätigung mehr ?
Habe bis jetzt noch keinen Server gefunden auf dem es funktioniert.
Wenn das bei euch auch so war, nennt mir doch mal bitte einen Server bei dem es bei euch auch funktioniert hat :)
PLS
Cu Falk
PS: Habe zu erst den Acc erstellt (Ist noch der von der Beta), könnte es daran liegen ?
Du musst einen komplett neuen ACC erstellen...
Den von der Beta kannst du damit nicht verbinden.
Du musst auch offline deinen Nick eingeben als Profil in Crysis, du musst das Crysis Profil wechseln!
Das steht doch alles dort drin :)
Das soll heissen das ich meinen Betanamen ("Falk") nicht mehr benutzen kann ? Ich habe mich doch so gefreut dass zum ersten Mal ich diesen Namen online benutzen kann, den er war schon immer vergeben ...
Jetzt muss ich einen neuen Namen wählen, dass ist doch sch**sse, kann man den alten Acc löschen ? (Wahr. mal wieder net, aber ist ja eine Frage wert :p)
Nein, das kann man leider nicht machen. Ich musste auch einen neuen Nicknamen wählen :(
ahoi,
ich habe die nicht preorder SE und den bmt auf ea freigeschaltet, dies wurde mir auch über die seite bestätigt, aber ich kann ihn nicht käuflich erwerben!
ein anderen nick als in der beta habe ich schon nach der inst. angelegt, den acc habe ich gelassen.
ich denke das ein telefonat das regeln wird!
also ich hab jetzt alles mögliche versucht, es funzt einfach net!
So ein misst!
also ich konnte meinen beta-namen behalten (aus beta 2) und ich kann den nur auf manchen (dx10!) servern kaufen.. das ist doch verarsche.. entweder überall oder garnicht..
dann erzähl mal, wie das das geschafft hast.
hab zum release als aller erstes ein "nicht nomad-profil" (eins mit dem selben namen wie das Online Profil) erstellt, dann ganz normal mit meinem beta account eingeloggt. der code von EA Store kam ca eine woche später per email, den hab ich eingegeben und hat keine probleme gegeben, würde sofort bestätigt.
Hi
Hat von euch einer den Link dazu, ich finde auf der sehr übersichtlich EA Seite nicht.
Ich hab den Code und würde es gerne Aktivieren.
mfg
Danke doublebart
Irgendwie funktioniert das nicht, ich geb meinen Gamespy Account ein klick auf weiter und er lädt die Seite neu bringt keinen Fehle schmeißt mir die Passwörter raus und mmacht sonst nichts. Kann das mal jemand erklären wie das funktionieren soll ?
mfg
Hi
Ich bin schön langsam genervt, ich kann mich bei Crysis nicht mit meinem Gamespyschrott Account einloggen und wenn ich einen Account mit meinem Nick erstellen will kommt die Meldung "Nick bereits vergeben" Bei Gamespy direkt kann man sich ja nur mit seiner Mailadresse einloggen und das Funktioniert auch.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mfg
Du musst nen neuen wrstellen, ist das so schwer zu verstehen?!
Nein, so schwer zu akzeptieren ... das ist "doof"
Wenn diese ****** es nicht geschafft kriegen das Ding für Preorderer und SE Besitzer zu aktivieren, dann sollen die es für alle freischalten. Es kann doch nicht so schwer sein etwas an den CD-Key des Spiels zu binden, aber das schaffen die ja irgendwie bei gar nix. So ist das Fahrzeug echt verschwendet.
P.S.:Ich konnte das Ding bis jetzt auf genau einem Server kaufen, aber 1. konnte das da Jeder und 2. war da der tolle Bug wo das Spiel denkt man wäre außerhalb der "Kampfzone" sobald man ein Fahrzeug betreten hat.
soooooo, kommando zurück.. habs eben so gemacht wie foofi meint, habs schon vorher so gehabt.. konnte mir die karre auf manchen servern kaufen..
jetzt stellt sich herraus, dass ALLE die karre auf diesen servern kaufen können.. also NICHTS mit freigeschaltet..
fürn pobbes!
Im MP Forum habe ich einen Thread mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Wenn du die befolgst, kannst du nichts falsch machen.
das stimmt aber nicht was da steht.. du kannst die karre nur auf bestimmten servern kaufen und auf diesen können diese alle kaufen, so hab ich das auf den letzten 2 servern gesehen ;)
ich habe auch nichts anderes behauptet.
Zudem ist das nur eine Anleitung, wie man richtig freischaltet. Was die Server angeht, da sind wir keine Hellseher. Wenn die nicht bei Gamespy angemeldet sind, gehts sowieso nicht.
Beschwert euch bei den lieben Serverbetreibern.
Hi,
ich kam gestern fröhlich mit meiner schönen Special Edition vom Saturn und wollte mir natürlich den tollen BMT freischalten.
Auf der Rückseite steht was von Nanosuit.com, toll, draufgegangen, nichts gefunden.
Gegooglet usw... immer bin ich dahin gekommen wo man sein Preorder Code eingeben kann und sich sein Namen reservieren kann oder sowas.
Aber ich hab ja nicht preordert, sondern die ausem Laden.
Wo muss ich jetzt den Code eingeben, wenn ich die Version aus dem Laden hab?
Gruß Chris
PS: Ich hab euch Admins mal 95 Cent über PayPal gespendet :D
siehe ersten Thread im MP Forum ;-)
Ok, bei mir geht es jetzt.
Soooooooooooooooooooo, mir iss sauer! Ich hab die SE und mir nen ganz normalen Crysis Multiplayer Account angelegt. Nu will ich mir das A-BMT freischalten und wurschtel mich so durchs Forum um mich auf Bugs oder Tipps einzustimmen. Ich gebe also auf der nanosuit.com/preorder Seite meine Daten und auch meinen zuvor im Spiel erstellten Namen (Nick) eingeben. Tjaaaaa, den Nick gibts leider schon.
Also meine Frage: Ist das ein ganz neuer Account bei dem der Nick nichts mit dem Spiel direkt zutun hat oder muss der mit dem Spiel Nick gleich sein? Der Support von EA ist unter aller Sau daher frag ich lieber die gleichgesinnten ;)
gaaanz Falsch ;)
siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3452
Also heißt das das ich mirn neuen Nick suchen darf?
Ja - du benötigst nen ganz neuen Nick (ohne Sonderzeichen!)
naja gut, dass das se-fahrzeug mit der zeit irgendwie bei allen funktioniert nur bei mir nicht... find auch irgendwie keine e-mail addy an die ich mal ne mail diesbezüglich schreiben könnte. eben sind aufm server auf dem ich war 2 leute damit rumgefahren aber als ich es mir kaufen wollte war es immer noch grau.. naja >.<
Ne, du bist nicht alleine. Bei mir funzt es auch nicht. Vor allem gibt es ja auch keine Chance vorher zu gucken ob man auf dem Server bauen dürfte oder nicht...
doch ich glaube es liegt daran ob bei einem server dieser pfeil steht [ ^ ]
dort müsste man egtl den se-bmt freischalten können
Ranked ist schön und gut, aber wenn die Server bei Gamespy nicht angemeldet sind, geht das mit dem Freischalten nicht.
^^ Sogar wenn ich enen Server aufmache kann ich dieses Zeichen da einbauen. Entgegen vielen anderen Spielen ist dieses Symbol in Crysis absolut sinnlos und wohl eines der vielen Relikte aus geplanten und nicht umgesetzten Features...
na ok... aber letztens ins einer an mir mit so nem ding vorbei gefahren. daraufhin bin ich sofort zur wf gelaufen und hab geguckt ob ichs auch kaufen konnte aber nein, es war nicht der fall -.-
hat denn jemand ne ip für mich wo er dern bmt kaufen konnte? würd das dann gerne mal dort versuchen
hab das gleiche prob...nach reinstall...vorher konnt ich ihn kaufen...nach neu install nicht mehr... son scheiss...weis einer rat ?
ich hatte mir auch die SE gekauft (englisch) und ich seh grad den thread hier. Hatte total vergessen, dass ich ja ein gesondertes Fahrzeug haben müsste...
den anfangs genannten extra Zettel habe ich nicht, der war auch sicher nicht dabei. Kann man sich das Teil auch mit der Seriennummer freischalten?!?! Wenn ja, wie/wo?
schreibt euch die daten auf die ihr eingebt !
bei mir gieng es erst nicht dann hab ich versucht bis es irgendwann mal gieng.
leider habe ich keine logindaten mehr und das einzigste was in diesem fall hilft ist das komplette spiel zu ea schicken ;(
mach ich natürlich nicht später bekomm ich kein ersatz oder dauert ne ewigkeit
also das ganze geht ganz easy einfach nur nen neuen nIck wählen auf der nanosuit seite und zwar bevor ihr euch den im game angelegt habt, ihr könnt den nicht auf ein existierenden nick freischalten, bei mri geht das ding wunderbar
Das ganze ist doch schon bekannt...!
Ich habe im MP Forum extra einen sticky Thread ganz oben.
enschuldige, habe net alles gelesen...
ab er habe ein problem, auf dem server hier zb ist es grau, aber das es angezeigt wird heisst es hat mit der freischaltung geklappt oder hat man das auch als besitzer eine normalen version da abgebildet?
http://img513.imageshack.us/img513/2...benanntqb0.jpg
ich habn prob ... hab mir crysis special edition im walmart in amerika gekauft ... allerdings hatte ich keinen code oder so in meiner verpackung drinne nur bonus disc soundtracks und dieses art booklet ... helft mir bitte ^^
eehm...da muss auch ein game bei sein ^^
jaa klar is da das game dabei -.- aber die anderen spieler schreiben hier alle von iwas wo n code drauf stand oder so ... sowas hab ich garnicht wie aktiviere ich dann das bmt? einfach nur installieren und mp acc erstellen oder muss ich auch auf ine seite gehen?
Du brauchst definitiv diesen Code. Der ist auf einem extra Blatt. Wenn der nicht dabei war wende dich an den EA Support, da werden sie geholfen.
uhhh habe grade was auf der rückseite von der anleitung gefunden ... da steht proof of purchase crysis special edition und dann ein code mit 7 nummern is das der code?
Wie gesagt, der steht auf nem EXTRA BLATT und hat 12 Stellen, in 4er Gruppen, durch Bindestriche getrennt.
Zumindest ist das in der Deutschen Version so :-)
hm, ich finde den code auch net. Ist das einfach die Seriennummer? Hab die englische Special Edition, da war Booklet drin mit 12 Stelliger in 4er Gruppen geteilter Seriennummer, sonst war da keine Nummer bei...
so muss das aussehen, habt ihr das net, dann hat das die englsiche version vielleicht net
http://crysis.4thdimension.info/foru...3&d=1195149008
nö :( so ein Ding hab ich nie gesehen oder besessen :(. Wer hat die englische Special Edition, wie ich, und kann mir sagen wie ich das freizuschalten habe?
@randfee - das ist ein schwarzer flyer (Edit: siehe Bild oben). Wenn der nicht dabei ist, wende dich an deinen Händler.
Ob so ein Flyer Pflichtbeigabe ist, musst du bei deinem Händler erfragen.
hallo zusammen, ich hab da noch ein problem, was warscheinlich nur ich hinkriegen konnte. als ich den bmt freigeschaltet hatte gab ich "ndepal" als name ein, weil ich dachte das würde der account name (und man hätte darin dann (mehrere) soldaten) dem ist aber nicht so...
ich möchte aber, dass mein soldat anders hesst (ich heisse in allen games gleich...) jetzt hab ich aber natürlich den code schon auf ndepal verwendet. weiss jemand ob es irgendwie möglich ist, das rückgängig zu mache? würde das löschen (falls möglich) des accounts nützen?
vielen dank
Nein, das ist nicht möglich.
hallo leute
hab mal ne frage
will jetzt net unnötig nen neuen thread aufmachen ,also schreib ich es hier
kann sein ,dass die frage schn in diesen thread gestellt und beantwortet wurde
was muss ich bei "Preferred Crysis Nickname" bei der aktivierung des BMT eingeben ?
funktioneirt irgendwie net.
frage : kommt vielleicht ein e-mail, in der ich was bestätigen muss ?
wenn nicht ,kann ich dann nochmal versuchen ?óder ist mein freischaltkey jetzt tot ?
hab mich gestristriert und einen profil erstellt
beide gleiche nick
aber ingame kann cih den amphibient fahrzeug net kaufen
Wie schon beschrieben, geht das nicht auf allen PS Server, nur auf bestimmten.
Sobald du ein mal den Code registrierst, kannst du diese Registrierung nicht rückgängig machen.
Erstell ein offline Profil mit dem Nick aus dem, wo du den Code eiongegeben hast, benutze online Username wie Profilname, PW usw. und viel Spaß.
Da kann man nichts falsch machen.
Ach ich hab damals ausversehen einen ACC Name mit Sonderzeichen angegeben naja und ich hab irgendwie keine Lust EA zu kontaktieren...
Jetzt verzicht ich halt aufs BMT was solls
So wichtig is das gar nich
ich kriegs noch immer nicht hin das Teil freizuschalten....
Auf dieser beschissenen Seite hier: http://www.ea.com/crysis/home.jsp
findet sich ein link
http://www.ea.com/images/games/crysi...cle_unlock.jpg
"unlock the multiplayer vehicle".
In dem Form kann ich doch aber keinen Pre-Order-Code eintragen, ich habs net ge pre-ordered, ich habs beim Händler gekauft. Die Seriennummer hat auch 4 Stellen mehr, die passt natürlich net da rein...
Der blanke Hohn, sowas so kompliziert und nicht nachvollziehbar zu machen! Ich hab jetzt mal Crytek ne mail geschrieben, mal sehen ob die im Gegensatz zu EA nützlich antworten!
@Randfee - schau in den geschlossenen Thread SE / Preorder BMT Freischalten. Ob SE oder Preorder, das ist die selbe Teil. Wozu schreibe ich den Quatsch eigentlich hin? Liest du hier noch die Threads durch?
Edit by WarpSpeed: Freundlicher BITTE!
Eventuell um 5 nicht wach?
Noch ne Frage: Wieso wendest du dich an ein EA Forum, wenn alle Links und Infos hier stehen?
PS: der link geht die "-" Zeichen weglassen, sollte klappen. Wenns bei Millionen von Leuten und mir klappt, muss es auch bei dir klappen.
Crytek wird da nichts machen können.
Dazu musst Du dich mit EA Games auseinander setzen.
Hatte ja das selbe Problem da ich meinen Accountnamen nicht mehr wusste weil vieles bei der Anmeldung nicht gieng.
EA meinte schick Uns das komplette Spiel und wir schicken ein neues.
Was ich natürlich nicht machen werde, ka ob ich von denen was zurückbekomme
Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!
Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!
Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.Zitat:
Zitat von randfee
http://crysis.4thdimension.info/foru...3&d=1195149008
das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist ;) Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!
ich geb dir vollkommen recht !
ich find es ebenfalls eine reissen sauerrei.
ich bin für diese scheiss special edition 80 km gefahren weil der mediamarkt um die ecke keine se zurücklegen wollte.
nichts gegen crytek aber ea ist irgendwie unfähig.
es kann nciht sein, dass man bei problemen z.b. die logindaten vergessen hat nicht in der datenbank wo der rotz gespeichert ist den key wieder rauslöschen kann..
so etwas müsste in der heutigen zeit möglich sein !!!
nichtmal die daten kann man sich zuschicken lassen wo gibt es denn soetwas ?
ich werde garantiert nicht meine se zu EA Games schicken.
Denn EA ist groß und meine freundin hatte ebenfalls mal ein problem mit WOW burning crusade.
hat ihr extra pet nicht bekommen weil irgend ein ***** bei blizzard oder bei der post die karte geklaut hat.
nach viel beschwerde mails hat sie es aber doch noch bekommen.
sorry aber soetwas kotzt mich schon an !
und ich denke ich werde mir in zukunft keine special editions mehr zulegen wenn die firmen unfähig sind sowas richtig zu löschen (freischalten vom extra content)
Das istüberall so, bei Valve und Co auch. Wenn man den Service also den Support nicht nutzt, ist man selber schuld. Fehler passieren immer, aber sodann alles in den dreck zu ziehen ist genauso schlimm.
Keine Ahnung was Ihr da für komische Probleme habt.
Vielleicht den Zettel verschlampt?
Ich hab die Deutsche Special Version und da is alles dabei gewesen(Metallbox und der Extrazettel für das Fahrzeug)
Ich hab mich auf der Seite grad registriert eine Bestätigung auf der Website erhalten und hoffe das es nachher auch Ingame funzt.
Das erste, was ich gemacht hab, war zu registrieren und zu versuchen dieses Ding freizuschalten, nein, ich hab den Zettel nirgends verschlampt.
Von Alex hab ich auch noch keine Antwort, sicher, der hat bestimmt was Besseres zu tun, trotzdem, bin mal gespannt, ob ich das noch irgendwoher bekomm!
Also über das Forum hier wird sowieso nie geantwortet, nur über Mail. Sodann den Sven (c4te) und Alex gleichzeitig anmailen.
Und jetzt funzt es schon.
Ich will niemand in den Dreck ziehen es war ja selber meine Schuld.
Aber was ich halt nicht verstehe ist, es wird doch sicherlich alles in eine Datenbank geschrieben. Da müsste doch irgend einer Zugriff haben um mir das Special Fahrzeug freizuschalten oder meine Daten zu nennen.
Ich will es eben nur ungerne einschicken denn EA ist einer der größten Publisher und wenn bei Blizzard die Karte von meiner Freundin verlohren gieng könnte das auch mit meinem Game so passieren.
Von daher habe ich wohl pech gehabt und habe eben eine CE Version ohne Special Fahreug.
Blizzard ist nicht EA und du verschickst das Teil nicht einfach so, sondern per dhl, versicherter Versand.
Zudem bekommt man sicher eine genaue Adresse und eine RMA Nummer. Klärt das mit EA ab.
Diese Sache mit der Datenbank läuft über Fileplanet.
yep schon aber EA Games müsste doch einen Ansprechpartner wissen wo Zugrifft auf die Datenbank hat damit man den Code löschen kann.
Ich wollte nur den Zettel mit dem Bonus Code einschicken, aber das geht nicht. Die wollen alles und dann sitz ich 4-6 Wochen ohne Crysis da.
Von daher habe ich wohl pech gehabt.
Bevor du das vermutest, würde ich nachfragen, wie lange sowas dauert.Zitat:
Zitat von UnKnOwN64
Bmir hat es auch am anfang net funktinert mit meinen Account, hab einfach nen neuen gemacht und dann ging es^^ erst aber bevor ich crytek7ea deswegen benachrichtigt hab