Wenn man nix anderes kennt sind die meisten Leute der Meinung das eine Tausender Leitung reicht!
Ich habe selber 2 Jahre lang mit einer Tausender Leitung gespielt und hatte immer nen hohen Ping, aber "scheinbar" keine Laggs! Allerdings kann man wenn man die ganze Zeit nur mit so nem hohen Ping spielt gar nicht unterscheiden, wie das ganze mit einem besseren Ping aussehen würde! Meistens sind es auch nur sehr kleine Unterschiede, die allerdings Spielentscheidend sein können! Mit hohem Ping treten kleine Verzögerungen auf, die dem Spieler selbst vielleicht verborgen bleiben aber trotzdem häufig über Leben und Tod im Spiel entscheiden!
Für Gelegenheitsspieler mag das kein Problem darstellen, aber für Leute, die jeden Tag online zocken und das auch im Clan machen möchten ist eine schnelle Verbindung Pflicht!
Man brauch sich ja im Prinzip gar keine schnellere Verbindung holen....FastPath kostet (zumindest bei T-Online) nur einen € im monat mehr und bringt in Spielen einen erheblichen Geschwindigkeitsschub!
Als ich von 1000 auf 6000 gewechselt bin hatte ich immer noch einen Ping von 40-50! Dann hab ich Fast Path freigeschaltet (ging bei mir an einem Tag! bestellt -> nach 5 Stunden freigeschaltet!) und siehe da, jetzt hab ich bei manchen Servern und Spielen einen konstanten Ping von 5! Ich mein soooo klein muss er theoretisch nicht sein, aber ich sach mal über 30 kriegste schon die ersten Probleme!
Zumal einem die ganzen Lagger auf den Servern auf den Keks gehen! Leute mit schlechter Verbindung schaden nämlich nicht nur dem Spielspaß von sich selbst, sondern auch dem von anderen Gamern, da sich solche Lagger äußerst seltsam über die Karte bewegen (was jedem Crysis Beta Spieler schonmal aufgefallen sein dürfte!)
Ausserdem: Mit einem guten Ping werdet ihr keine Probleme mit Servern kriegen, die euch aufgrund eines zu hohen Pings automatisch kicken, was mit Sicherheit auch bei Crysis ein einschaltbares Feature sein wird!





Zitieren
