Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Konsolenbefehle LAN-Spiel

Newbie

Standard Konsolenbefehle LAN-Spiel

Hallo zusammen!

Ein paar Kumpels und ich haben vor kurzem Crysis als Lan-Spiel für uns entdeckt.
    Wenn man nun online spielt gibt es da Maps bei denen von Anfang an Panzer oder Helikopter bereit stehen.
    Ich hab mich schon einmal umgeschaut und gesehen, dass das mittels Konsolenbefehl x_spawn_vehicle geht.
    Wenn ich den Befehl eingebe passiert nichts und es wird angezeigt, dass das ein unbekannter Befehl ist.

Andere Befehle, z.B. Energieverbrauch des nanosuits ändern, funktionieren aber einwandfrei.

Danke im Vorraus

Jocr

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jocr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ein paar Kumpels und ich haben vor kurzem Crysis als Lan-Spiel für uns entdeckt.
    Wenn man nun online spielt gibt es da Maps bei denen von Anfang an Panzer oder Helikopter bereit stehen.
    Ich hab mich schon einmal umgeschaut und gesehen, dass das mittels Konsolenbefehl x_spawn_vehicle geht.

Danke im Vorraus

Jocr
    Servermod.
    Aegisx oder SSM oder sowas.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Servermod.
    Aegisx oder SSM oder sowas.
    Für solche Zwecke braucht der jetzt nicht unbedingt die beiden "Mods" für einen Server.

Kommt drauf an wie du den Server erstellst - dedicated oder via ingame. Desweiteren kommt es beim einer "ingame" Erstellung darauf an ob du dementsprechend dich selbst als Admin verifizieren kannst um dementsprechend die commands durchzuhauen.

Ist zwar ne lange Zeit her das ich die Befehle genutzt habe, aber die sollten normalerweise in der Server Documentation drinnen stehen. Einfach mal in google nachschauen ob da noch eine als Download zur Verfügung steht. Allgemein kannst du mit der normalen Version ohne Mods ziemlich gut anpassen. Solche Sachen wie z.B. die Strength und Speed-Geschwindigkeit vom Nanosuit. Natürlich auch den Panzer-Faktor und alles drum und drann. Nebenbei auch natürlich im PS der Kaufpreis der Items und vieles mehr.

Einfach die Server-Dokumentation downloaden (sollte glaub auch hier in der Datenbank zu finden sein) und diese mal durchlesen. Gibt einige Sache die man einstellen kann

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich wage mal zu behaupten dass Fahrzeuge spawnen doch Mods oder zumindest gemoddete Maps voraussetzt.
    Mit den Standardbefehlen kann man höchstens die Preise modifizieren und dann früher Fahrzeuge kaufen.
    ​​

Stichworte