die plätze werdene knapp
wir haben noch 2 in ADVANCED und 3 in der PRO Sektion. Ebenfalls wurden die Preise aktualisiert (sind jetzt bei ca. 200€!) und einige Zeiten festgelegt. Schaut also rein. Bis dann.
Ja... Am 23. bin ich nicht da...
Hm ich schätze du hast mich vergessen, da ich nicht auf der Liste stehe. Oder war ich schon zu spät?
Ich könnte aber auch ganz gut in der Advanced Sektion spielen wenn Raince absagt. Ohne Scar + Laser und Auto Armor + Beweglichkeit bin ich nur halb so gut wie meine K/D, da ich nie Crysis 2 sondern nur Crysis Wars gespielt habe.
Wenn nicht, ist's auch nicht so tragisch. Dann hab ich halt Pech gehabt und bin der Erste der sich beim nächsten Mal meldet.![]()
Schade, aber sei sicher, wird nicht das letzte Event von uns gewesen sein. Wir haben zb. einige Fragen zu ner Bow only Gruppe bekommen...
@Sl4v3r
Ich habe dich tatsächlich irgendwie vergessen einzutragen. Seit heute sind Advanced un Pro voll. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das noch nie alle Teilnehmer anwesend waren, also erschein doch einfach am Samstag, werde die beiden Termin PRO und ADVANCED heute nochmals hervorheben.
Werde auch einige fVics in der PRO Division nochmals anhauen um nen Platz für dich rauszuschlagen. Entschuldige nochmals, werde heute Abend nochmals hier posten.
Freut mich! Dann bis Samstag.Du bist dabei! Du ersetzt SDUB in der PRO Division - sehe dich am Samstag!
Wer macht alles livestream in der Pro Divison?