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Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

  1. #61
    User Avatar von hightake
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    Bin ja soweit ganz zufrieden mit dem MP von C3, nach dem ich mich
    2 Monate mit FC3 rumgeärgert habe.
    Das einzige was richtig nervt ist, das man Tonnen von Kugeln
    in die Leute ballern muss, bis sie endlich mal umfallen.
    Kann mich nicht erinnern, das das bei C2 auch so war.
    Ich vermisse auch das Modul, wo man Energie für kills bekam.
    Die 10% für das Panzermodul sind hier nicht wirklich effektiv.

  2. #62
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Die waren beide nur zu Fuss unterwegs. Entiii überlebte sogar 4-5 Treffer aus dem Pincher, Close Range und er stand still und hatte NICHT MaxNanosuit.

    Ja, es ist auffällig wieviele Highpinger rum laufen.

    Ich hab eine Runde auf einem amerikanischen Server gespielt (Ping 200) und treffen tut man da rcht gut, was ja nicht sein sollte.

    Ich denke viele limitieren einfach ihren upload. So haben die aktuelle Daten vom Server aber ihre Position ist nicht Echtzeit.

    Extrem auch wie einige innerhalb 0.05 Sekunden ihre Positionen um 5-10m ändern können. Wird wohl auch am oben beschriebenen Szenario liegen.

    Ja, schimpft micht nur wieder einen Jammeri...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  3. #63
    User Avatar von olideca
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    FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:
    kann man eigentlich auch erkennen in welcher richtung der feind ist, oder bezieht der melder sich ausschliesslich auf entfernungen?

  4. #64
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    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Die waren beide nur zu Fuss unterwegs. Entiii überlebte sogar 4-5 Treffer aus dem Pincher, Close Range und er stand still und hatte NICHT MaxNanosuit.

    Ja, es ist auffällig wieviele Highpinger rum laufen.

    Ich hab eine Runde auf einem amerikanischen Server gespielt (Ping 200) und treffen tut man da rcht gut, was ja nicht sein sollte.

    Ich denke viele limitieren einfach ihren upload. So haben die aktuelle Daten vom Server aber ihre Position ist nicht Echtzeit.

    Extrem auch wie einige innerhalb 0.05 Sekunden ihre Positionen um 5-10m ändern können. Wird wohl auch am oben beschriebenen Szenario liegen.

    Ja, schimpft micht nur wieder einen Jammeri...

    so siehst aus die ersten tage soweit alle spielbare pings umso länger das game draußen ist umso höher werden die pings hm komisch

    davon abgesehen sind die server auch nicht das wahre wo ich in BF3(ka ob man das vergleichen kann) einen ping von 20-30 habe

    habe ich in crysis 40-80

  5. #65
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    Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    FRAGE ZU ANNÄHERUNGSMELDER:
    kann man eigentlich auch erkennen in welcher richtung der feind ist?
    Nein.

  6. #66
    User Avatar von olideca
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein.
    klare frage, klare antwort, thx.

  7. #67
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    Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    klare frage, klare antwort, thx.
    Post 600000 :O Glückwunsch!

    Ne, ich wollte nicht harsch wirken, ich bin nur grad ein wenig kurz gebunden und wollte keine lange Antwort schreiben.
    Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Das einzige was richtig nervt ist, das man Tonnen von Kugeln
    in die Leute ballern muss, bis sie endlich mal umfallen.
    Kann mich nicht erinnern, das das bei C2 auch so war.
    Da bin ich anderer Meinung, ich finde man stirbt viel zu schnell, und oft aus heiterem Himmel ohne sich wehren zu können. Das resultiert in fehlender Übersicht, mein größter Kritikpunkt an dem MP.
    Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Ich vermisse auch das Modul, wo man Energie für kills bekam.
    Gibts immernoch, wirkt jetzt nur noch ausschließlich für Armor Modus (GOTT SEI DANK! In Crysis 2 war da

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Man stirbt oft sehr sehr schnell. Aber der Gegner fällt nach 60Kugeln Close Range aus der Feline immer noch nicht um... DAS meint er damit und da bin ich gleicher Meinung.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  9. #69
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    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Man stirbt oft sehr sehr schnell. Aber der Gegner fällt nach 60Kugeln Close Range aus der Feline immer noch nicht um... DAS meint er damit und da bin ich gleicher Meinung.
    Gott sei Dank, die Feline war viel zu stark in Crysis 2.

  10. #70
    User Avatar von hightake
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    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Man stirbt oft sehr sehr schnell. Aber der Gegner fällt nach 60Kugeln Close Range aus der Feline immer noch nicht um... DAS meint er damit und da bin ich gleicher Meinung.
    Genau das ist das Ding.
    Wo wir wieder bei der Energie für kill Geschichte wären.
    Wenn ich teils Sekunden lang auf die Leute schießen muss, erregt das natürlich
    die Aufmerksamkeit der Gegner und somit wird man oft von mehreren Seiten
    beschossen. Klar fällt man selber dann schnell um.
    Bei C2 konnte ich mich wenigsten nach einem kill gleicht unsichtbar machen
    und so oftmals brenzligen Situationen entkommen.
    Klar, das Modul was overpowered, aber so es jetzt ist, rockt das nicht wirklich.

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