Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lan Problem

Newbie

Standard Lan Problem

Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal Version hat und jeder seinen eigenen Key. Zuerst haben wirs ohne Patch probiert und dann mit, es funktioniert einfach nicht. Alle anderen Spiele funktionieren CS:S, Flatout2,... Wir haben verschiedene Betriebssysteme (Win7, Xp,...)
    Kennt von euch irgendjemand das Problem und noch viel besser eine Lösung???
    Danke schon mal im Vorraus.
    Geändert von AfriCola (14.08.2011 um 16:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Der hoster kann mal Sv_cheatprotecion 0 probieren.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard

beim hoster kommt, wenn er die console mit ^ öffnet und das eintippt: [WARNING] Unkown command: sv_cheatprotection 0

Newbie

Standard

Zitat Zitat von AfriCola Beitrag anzeigen
    beim hoster kommt, wenn er die console mit ^ öffnet und das eintippt: [WARNING] Unkown command: sv_cheatprotection 0

ok, hab rausgefunden wie der befehl erkannt wird, man muss erst con_restricted 0 eingeben und dann das, nur jetzt isst mein mitspieler gerade, ich meld mich wieder

Newbie

Standard

Zitat Zitat von AfriCola Beitrag anzeigen
    ok, hab rausgefunden wie der befehl erkannt wird, man muss erst con_restricted 0 eingeben und dann das, nur jetzt isst mein mitspieler gerade, ich meld mich wieder

da kommt immer noch die Meldung vom server gekickt. ok, wir habens über hamachi probiert, aber wir konnten uns finden.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sag das doch gleich :P

Wenn ihr über Hamachi spielen wollt, müsst ihr bei trotzdem mit euerm gamespy account online (also internet game) eingeloggt sein.

@Mods
    Sollte dieser Post unter Illegales fallen bitte löschen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sag das doch gleich :P

Wenn ihr über Hamachi spielen wollt, müsst ihr bei trotzdem mit euerm gamespy account online (also internet game) eingeloggt sein.

@Mods
    Sollte dieser Post unter Illegales fallen bitte löschen.

nein, wir habens nur über hamachi getestet, weil das ja wie ein Lan ist. Wir wollen schon auf ner richtigen Lan-Party zocken ohne internet

Professional

Standard

Zwar nicht die beste Lösung, versuchts aber mal mit Crysis Wars.
    Das funktioniert eigentlich im Lan tadellos.
    Crysis 1 spackt da gerne rum.

Stichworte