Du kannst dir die Demo's von den Spielern anschauen da ziehst eigentlich gleich ob jemand nen Aimbot an hat aber ich denke nicht dass das deine frage beantwortet du willst bestimmt nen Programm haben was auf einen Server läuft und die Spieler mit AIMBOT kickt oder ?(Weis garnicht ob Crysis nen Demo Funktion hat fehlt mir grade ein hat aber eigentlich jedes gute Spiel)
In den fall gibt es den PUNKBUSTER der sowas übernimmt leider nicht bei den neusten Hacks was ihn meistens sehr und zuverlässig macht.
Es gibt aber auch einige Leute die es nicht raffen.
Akutuelles Beispiel: 22 Leute haben gestern behauptet ich cheate.
(Cod4 Crossfire, Team Deatchmatch, Killcam ON) 5 Leute haben extra mich gespected. Und die immer so"This was to fast" "this was a blind shot" usw...
Na ja. Banwar ein netter Server, nur konnten die Leute einen nicht relativ guten Spieler nicht von cheater unterscheiden. Sobakl die kd über 3 geht wird gleich zu tode geflamt. Und die Admins haben natürlich mitgemacht. Haben ne Demo gemacht und zu Punkbuster geschickt. Ich hoffe Punkbuster hat Augen
.
Das Tool hat seine Vor und Nachteile. Es kommt nur drauf an wer Admin ist![]()
Ne KD von 3 ist auch übel^^
hä?
Ein First-Person Spectator in einem First-Person-Shooter sähe nicht "gut aus"? Es sähe doch genau so aus, als ob man gerade selber spielte, vollkommen identisch. Wie "gut" das aussieht ist doch also nur von der Spiele-Grafik abhängig!
Die Funktionalität eines First-Person Spectator-Modus ist ja wohl unbestritten. Der in Crysis beinhaltete Modus ist doch Blödsinn.
@ich1989
nein, man sieht auch aus der Ich-Perspektive nicht 100% ob jemand einen aimbot hat. Erstens gibt es Leute die sind fast immer drauf, das war ich auch mal vor 10 Jahren, zweitens gibt es aimbots, die werden erst beim Schießen aktiv!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ok...
Ich glaube deswegen haben die dich gebannt (95 zu 18....)
Ich/Wir glauben ja dass du net hackst aba die meisten sagen bei so einer KD schonmal gern "XYZ are hacking,WH" usw...8ich spiel ja auch COD4 passirt mir manchmal aba net oft weil ich doch eher 40 zu 35 oda so bin..
Och in Crysis Wars hatte ich auch schon ne k/d von 20 zu 1 (ist nicht die Regel aber so in dem Bereich war ich schon öfters mal)
Habe aber keine Screens mehr davon.... Ist aber auch unnötig.
Cheater in Crysis Wars zu erkennen ist nicht leicht. Wenn nicht sogar unmöglich, wenn sie sich geschickt anstellen.