Mmhm, soweit ich weiss, ist alles per Flowgraph gemacht, so wie Proto schon gesagt hat. Wenn du C++ kannst, kannste ja versuchen es neuzuschreiben![]()
Mmhm, soweit ich weiss, ist alles per Flowgraph gemacht, so wie Proto schon gesagt hat. Wenn du C++ kannst, kannste ja versuchen es neuzuschreiben![]()
Jo, haben gestern bis heute um 1 deswegen geschrieben
Ist (leider) alles per FG gemacht, AI ist überhauptnicht aktiviert.
Und es geht darum, das man einfach nur die map runter laden muss,
und der rest wird von der SSM gemacht.
Und C++ kannste da vergessen, das is schonwieder ne MOD die man runterladen muss.
Nur um das klarzustellen, ohne C++ ist die AI nicht im MP aktivierbar und selbst wenn, müsste man praktisch alles neu schreiben wegen der Multiplen Gegner Erkennung.
Alle Mods sind nur faule FG Tricks, die mehr schlecht als recht funktionieren![]()
Du könntest es über Lua probieren, aber selbst da wirst du entweder massive Synchronitätsprobleme oder Performanceeinbrüche bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle diese Idee gleich wieder aus dem Kopf schlagen, bis entweder die ultimative MOD plötzlich auftaucht oder Crysis 2 erscheint (wo vielleicht ja die AI im MP geht und wir es vielleicht auch modden dürfen)![]()
@Ja das war mir schon klar
Gilt das auch für die Coop Mod?
Die AI wird denke ich mal in Crysis 2 funktionieren, immerhin gibts ja dieses eine Video wod dieser Alien helikopter über die Map fliegt.
Allerdings ist das in Crysis auch ganz leicht nachbaubar,
Einfach irgendeinen Helikopter per TV über die map fliegen lassen, an der unterseite 2 Autoturrets (welche dank des PS ja funktionieren) linken, und du hast nen Alien Helikopter.
@Flow groover
xDD![]()
Ja, da ich es mal darauf angelegt habe und mir die FGs aus der Level.pak extrahiert habeGilt das auch für die Coop Mod?![]()