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Thema: Multiplayer Sound Spot Synched

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  1. #1
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    Daumen hoch Multiplayer Sound Spot Synched

    Obend,

    Wie kann ich in Sandbox eine mp2-Musik in einer Sphere abspielen?

    Bedingungen:
    • Flowgraph only, Entities in der Map.
    • Bei allen Spielern muss diese synchron laufen! (Wenn sie schon läuft und man joint hört man sie nicht)
    • Ich muss die Dateiquelle dynamisch ändern können.
    • Starten und Stoppen muss über den Flowgraph funktionieren.
    Theoretisch perfekt wäre ein SoundEventSpot, doch dieser spielt die Musik nur für ca. 0,5 Sekunden ?!
    (synchronität noch nicht getestet)

    Im Moment habe ich eine Übergangslösung mit mehreren SoundSpots für jede Musik einzeln, doch diese ist nicht synchronisiert, und fängt von vorne an wenn man die sphere verlässt. Start/Stop lässt sich schon gut kontrollieren.


    Vielen Dank für die Hilfe,

    JJ

    Edit: Damn bitte nach Crysis Wars moven thx.
    Geändert von TheJJ (28.07.2010 um 20:52 Uhr)

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