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Thema: Multiplayer Sound Spot Synched

  1. #1
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    Daumen hoch Multiplayer Sound Spot Synched

    Obend,

    Wie kann ich in Sandbox eine mp2-Musik in einer Sphere abspielen?

    Bedingungen:
    • Flowgraph only, Entities in der Map.
    • Bei allen Spielern muss diese synchron laufen! (Wenn sie schon läuft und man joint hört man sie nicht)
    • Ich muss die Dateiquelle dynamisch ändern können.
    • Starten und Stoppen muss über den Flowgraph funktionieren.
    Theoretisch perfekt wäre ein SoundEventSpot, doch dieser spielt die Musik nur für ca. 0,5 Sekunden ?!
    (synchronität noch nicht getestet)

    Im Moment habe ich eine Übergangslösung mit mehreren SoundSpots für jede Musik einzeln, doch diese ist nicht synchronisiert, und fängt von vorne an wenn man die sphere verlässt. Start/Stop lässt sich schon gut kontrollieren.


    Vielen Dank für die Hilfe,

    JJ

    Edit: Damn bitte nach Crysis Wars moven thx.
    Geändert von TheJJ (28.07.2010 um 20:52 Uhr)

  2. #2
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    du kannst einen soundspot nehmen
    und da einen mp2 song zuweisen.
    da kannst du in der rollupbar einstellen das es loop.

    alles andere kannst du woll knicken.
    vor allen das mit der synchronität im mp,
    ich bin schon lange hier im forum
    und habe das problem mit der synchronität im mp
    schon in vielen sachen gehabt
    und bei fragen für eine lösung leider nie eine antwort drauf bekommen,
    weil es woll nicht machbar ist

    das einzige was für jeden spieler im mp synchron läuft ist die time of day´,
    also die server zeit.
    vieleicht bekommste ja nen fg hin der deine soundspots an die time of day heftet usw.
    Geändert von Dj Copniker (29.07.2010 um 11:15 Uhr)

  3. #3
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    Unglücklich

    hmm ok,
    synchronität probiere ich an die ToD zu koppeln

    wie verhindere ich dass das lied beim verlassen der sphere stoppt und von vorne beim reenter anfängt?

    Beim soundspot kann ich die quelle nicht ändern, der sound eventspot kann nicht loopen -> spielt nut ca 0,5 sekunden -> damn

  4. #4
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    Zitat Zitat von TheJJ Beitrag anzeigen
    wie verhindere ich dass das lied beim verlassen der sphere stoppt und von vorne beim reenter anfängt?
    das läst sich leider nicht ändern.
    kannst nur den soundspot so gross einstellen
    das du konstant überall die musik in der map hörst.

    Zitat Zitat von TheJJ Beitrag anzeigen
    Beim soundspot kann ich die quelle nicht ändern
    was meinst du mit ändern ?
    du kannst doch beim soundspot unter Source deinen mp2 track zuweisen
    und loopen wird er beim soundspot dann auch.

  5. #5
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    verdammt, das is schon mal ein größeres problem.

    was meinst du mit ändern ?
    du kannst doch beim soundspot unter Source deinen mp2 track zuweisen
    und loopen wird er beim soundspot dann auch.
    ja schon, aber die quelle möchte ich auch über den flowgraph ändern->input beim soundspot nicht vorhanden

    mein soundeventspot funktioniert leider nicht, er spielt nur ca 0,5 sekunden...

  6. #6
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    ja ist alles in allem sehr blöde...
    ich hatte selber die probleme
    und gehofft das einer eine antwort zum problem hat
    oder eine art lösung

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