cool dann schau ich mal vorbei:)
Druckbare Version
cool dann schau ich mal vorbei:)
Ich komm nicht drauf, seit dem ich geschrieben habe ich komme, ist er am verbinden :-?
Also in der Serverkonsole stand nix das da jemand so lange connectet. War vielleicht ein Bug, versuchs jetzt nochmal.
Pheka3
spawnt ihr eigentlich entities geomentities oder brushs ?
und was könnt ihr alles spawnen?
Sind alles Entities. Also bei BuildMod kann man Lichter, Türen, Teleporter, Fahrstühle, Ventilatoren, Schalter, Animationen, Partikeleffekte, Soundspots, Spawner, physikalische Objekte, GravityVolumes und normale Objekte erstellen. Wie man das alles macht findet man in der Konsole ("- help").
haste jetzt schon den neuen Client gemacht?
Jo, neue Version is jetzt auf der Seite verfügbar.
Gibt es bestimmte Zeiten wo der Server on ist? oder ist das immer unterschiedlich?
Also mir ist der Sinn dieser Mod noch nicht so richtig klar...ist das nun so eine Art Minecraft-Crysis oder was...kann man hier nur bauen oder kann auch geballert werden? Ich denke wenn nur gebaut wird dann liegt es wohl daran...die Leute kaufen Crysis um sich battles mit gegnern zu liefern und nicht um zu bauen,,,würde das ganze trotzdem gern mal ausprobieren auch wenn's schon älter ist...Mir gefällt die arbeit ja schon aber ich denke Ego-Shooter sollte Ego-Shooter bleiben und nicht zu Crysis-Tycoon umgewandelt werden...dass wird euer grundlegendes Problem sein, dass Crysis-Zocker lieber ballern als bauen :grin:
Du bist septisch?:lol:
Entschuldigung für OT aber das kam jetzt grad etwas seltsam.
Ansonsten: Wenn das Spiel nur zum Ballern gakauft wird, wieso ist dann überhaupt ein oberklasse Editor dabei?
Soll ja Leute geben die sich kreativ betätigen wollen;)
Diese MOD bietet zwar nur sehr beschränkte Möglichkeiten, aber es macht sicher Spass zur Abwechslung auch mal mit Freunden zu "mappen".