-
Hat jetzt funktioniert, dauert etwas länger mit downloaden und connecten, aber hat sich gelohnt!
Ist ne wirklich schöne Mod/Map, die er uns grade gezeigt hat, viele gute und witzige Ideen dabei, und sehr groß, wobei die Performance auf hoch gar nichtmal so schlecht war^^
Vor allem einfach mal so VTOLS oder Waffen zu bekommen ist schon cool^^
-
Kann ich nur bestätigen, kreativste und wohl ausgefeilteste Mod die es bisher für Crysis Wars gibt :)
-
Also warum ich noch nich tda war, weist du ja.
Aber du könntext noch Propaganda auf Crymod machen, da würden sicher mehr leute kommen
-
Wie kann man da jetzt in nem Build MOD server? ich hba mal in der server liste geschaut, ich sehe keinen gleichnamigen Server ._. wollte es mir heute mal anschauen, um später vlt. damit meine Maps zusammen mit den anderen 2 zu entwickeln.
-
@ Flow groover
Es kann vllt sein, dass der Server nicht online ist und/oder man selber einen erstellen muss
-
Man muss den als MOD einrichten? ich hab jetzt einfach die .pak in den game ordner, und die .cfg in den Crysis Wars ordner getan. Wie auf der download seite beschrieben.
Muss man irgendwelche besonderen einstellungen machen, damit man nen buildMOD server erstellt?
btw. wie erstellt man eine neue MAP?
-
Ich hab noch keine Lust gehabt rein zuschauen, aber ich vermute mal, dass man nicht so ohne weiteres einen Build Mod Server erstellen kann. Da wurden eine menge neuer Befehle anscheinend serverseitig geschrieben und die client pak wird nur für die korrekte Annahme am Clienten benötigt. Entweder wartest du auf den Server oder fragst ihn nach den server files ;)
-
Sorry, hatte in letzter Zeit viel zutun und war deshalb kaum online.
Das mit dem Installieren is richtig, also die
"autoexec.cfg" ==> Crysis Wars - Ordner
"zz_BM.pak" ==> Crysis Wars\Game - Ordner.
Also falls du jetzt kannst: Der Server ist offen ;-).
Servername: BuildMod
Map: "Build" oder "City"
-
Geil, :D jetzt kann ich mir das mal anschauen.
hast ne PM
-
Hi,
nach einer langen Pause ist der BuildMod - Server (Crysis Wars) wieder online ;). Der Mod wurde von grund auf neu gemacht. Das Laden der Objekte beim Serverbeitritt ist jetzt viel schneller und wird auch über eine Statusansicht angezeigt. Es wurde auch ein kleines Feature eingebaut, das den enormen Speicherbedarf der Map aufteilt, denn die Map "BuildCity", an der momentan ich, haacki47 und Ty-Mek arbeiten, ist noch viel größer geworden.
Wer sich also mal die Map und den Mod anschauen möchte, kann das jetzt gerne tun. Der Server ist momentan mit dem Namen "BuildMod" offen. Schneller findet man ihn, indem man über den Filter nach der Map "Build" sucht. Davor muss man aber den BuildMod - Client haben, den man hier runterladen kann: http://xyross.de/CrysisFanElite/index.php?pageId=3&category=mod.
Nähere Informationen sind in der Datei "readme.txt" zu finden.