Hallo. Wie erstellt man ein Lan-Spiel wo die anderen reinkommen
Ich mein, bei mir steht immer "Server Erkennung fehlgeschlagen" oder Server ist abgelaufen. Woran liegt das?
Freue mich über Antworten.![]()
Hallo. Wie erstellt man ein Lan-Spiel wo die anderen reinkommen
Ich mein, bei mir steht immer "Server Erkennung fehlgeschlagen" oder Server ist abgelaufen. Woran liegt das?
Freue mich über Antworten.![]()
gemeintes spiel ist denke ich crysis oder crysis wars...
1. Lan-spiel - multiplayer->lokales netwerkspiel->spiel erstellen
Achtung:
-die PCs müssen direkt miteunander verbunden sein
- jeder spieler muss entweder seinen CD-key ändern oder ein eigenes spiel besitzen - kein cd-key darf pro server zwei oder mehrere male auftauchen
-
2. internet spiel - multiplayer->internet spiel->spiel erstellen
Achtung:
- gute internetverbindung vorausgesetzt
- kein cd-key darf pro server zwei oder mehrere male auftauchen
- es muss immer ein registriertes und orginales spiel+key verwendet werden(ausnahme kack no-key server)
- ports und ips sollten freigegeben sein um verbindungsschwierigkeiten zu vermeiden
- firewall sollte deaktiviert sein um verbindungsschwierigkeiten zu vermeiden
wenn die oben genannten dinge beachtet wurden sollte es normalerweise gehen...
da punkbuster nutzloser dreck ist der nur schwierigkeiten macht-sollte dieser auch deaktiviert werden!
grüße BG
Auf dem Gebiet bin ich neu.
Wie kann man den CD-Key ändern?
manche sachen darf ich hier wahrscheinlich nicht sagen-das kannste dann per pn klären da ich hier keinen ärger mehr haben wil..
aber normalerweise geht das folgendermaßen legal:
auf START->ausführen-> regedit eingeben-> in der regedit auf folgenden pfad gehen:
darin steht jetzt dein key ohne striche - den kannst du dann ersetzen z.b. mit[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc]
@="0UFIGHING4FUN"
3NWE9X2LMRYZZCLJ5K7X
9JWN7F8DBHZUWS5Y9N7Q
5V4U2PDWW4PTG33AGQ5Z
damit erstellst du dann ein lokales netzwerk spiel und alle anderen können rein - nur vor dem internet-spiel solltest du wieder deinen orginalen eingeben-da nur dein orginaler online funktioniert
grüße BG
Da ich hier auch neu bin, hab ich keinen Dunst wie man hier Danke abgeben kann, aber: Danke!
Also, so ganz gefunden hab ich ihn nicht, aber was soll's.