jup wäre auch dabei
Squads nach spielerischem Können sortiert
+ ne Rangliste wo alle Mitglider drin sind
@foofi
Jo,dann werde ich nur im spectator mode mitmachen,wenn ihr selektiert
Ich bin eine Kampfmaschine in anderen Genre,aber FPS,weiß nicht Mittelmaß.Ich muss mal wieder CSS zocken um zu schauen wie und wo ich stehe .Dauernd nur Singleplayer zocken sagt ja nichts aus![]()
Meine Hoffnung ist dieser NanoSuit,denn im puren Skill kann ich sicherlich Leute wie dich,die seit Jahren FPS Multiplayer zocken oder einige 15-16 Jährige,die Zeit haben ohne Ende und halbe Aimbots sind ,nicht mehr einholen.
Dieser Suit kommt mir genau richtig,da ich ein sehr taktischer ,ja fast schon zu chilliger Spieler bin![]()
Ich wär auch auf jeden Fall dabei. Mal gegen foofi und die ganzen spielen is bestimmt ganz lustigAber wenn dann in Direct X10, man will ja auch schöne Effekte haben
![]()
Das mit den Turnieren wär echt sau cool und ich wär natürlich auf jeden fall dabei :=)
ich hoff nur dass ich das spiel einigermaßen kann (und wenn nicht muss ich halt üben)![]()
Stimmt, wir müssen ja dran denken, dass nich jeder Vista, und somit nicht DX10 hat!!!
Da müssten die DX10-Zocker mal auf Effekte verzichten und auf DX9-Servern spielen um alle zocken lassen zu können auf EINEM Server!
Ich weiß nicht, wieviel % der Crysis-HQ-Mitglieder hat denn Vista? 40%??? Ich hab keine Ahnung
PS @TerminatorV1: Jo, 10-er Squads. Warum genau zehn?![]()