Capture the flag? Bist du sicher hab bissher nur von den anderen 3 gehört.
Capture the flag? Bist du sicher hab bissher nur von den anderen 3 gehört.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Steht in der "gamestar"
Anders: 100% (wenn man denen vertraut!)
auf jeden fall freue ich mich schon, allerdings bin ich gespannt,
da die meisten wie ich denke die amis mit nanosuit spielen wollen´und nich die nordkoreaner^^
power struggle wird richtig fein kaufen nach kills geld verdienen genial (wie cs =))).)
jo un fahrzuge un so erst bauen muessen auch nett =)
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
wie ich anfangs immer sparen werde um mir den wagen mit dem atomraketen zu kaufen
die koreaner bzw das "andere team" werden auch den nano suit haben, nur halt anderen style, siehe bilder:
Edit: Bilder bitte verkleiner ins Forum posten und nicht fullscreen, danke!
Geändert von foofi (12.06.2007 um 16:37 Uhr)
Ich vertraue da eher Crytek und ich glaube die haben nur folgende Modi bestätigt.
- Tactical Deathmatch
- Tactical Team-Deathmatch
- Power Struggle
Das wurde glaube ich kürzlich noch irgendwo erwähnt, doch ich weiß leider nicht mehr wo. Zwar wurde früher auch immer der CtF genanntn, aber ich glaube den gibt es doch nicht.
Naja. Mal abwarten. Ich versuche noch einmal das Interview zu finden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich finde es ein bissel wenig, schließlich lebt fast jeder Ego Shooter vom Multiplayer.
@ Jake Dunn - wer lesen kann ist klar im Vorteil, du liest dir niemals unsere News durch. Wenn ja, dann würdest du das wissen, was Noxon weiss.
Zudem wurden die Multiplayermodis in - Tactical Deathmatch in "Instant Action" und Tactical Team-Deathmatch in "Team Action" umbenannt... könnte warscheinlich mit Namensrechten zu tun haben.
Geändert von foofi (12.06.2007 um 08:47 Uhr)
Ich hoffe sie behalten den Namen Power Struggle.
Auf der E³ 2006 wurde ja gesagt, dass dies eigentlich nur ein vorläufiger Name sei, aber ich finde ihn irgenwie gut und er hat sich jetzt eigentlich auch schon bei den Fans etabliert und die Meisten wissen schon, was sie sich darunter vorzustellen haben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.