Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Hubschrauber

User Avatar von Falk-The-Hunter

Pfeil ;)

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    @Falk: die Koreaner ham nur eine versoins ihrer kiste so wie ichs bis jetzt sehen konnte (die sieht shice aus )
    aber wie einschüchternd dann so ein Biest wirken muss, wenn das auf einemal vor dir im wald auf ner lichtung runter kommt und mit der chain-gun den wald um dich abmäht
    das ist dann nicht so wie in bf2, dass man dann mim medic-pack vor dem ding rumhampelt
    dann wird erstmal der mittlere maus-button gedrück un der SpeedMode eingeschaltet
    hoffentlich gibts da auch TV-/Laser-guided missiles dass man auch schön auf panzerjagdt gehn kann

Wenns dann aber eine TVs ist, dann soll sie nicht so sein wie in BF2, dass hatte wir ja vor kurzem erst besprochen 0.o, weil dann gibts nur noch ein Heli 1on1 in TV-Schiessen , was ja eig. Zweckentfremdet ist. (Nur mal als kleine Info für die Anderen )

Denn der eig. Sinn der TVs oder Laser-G.-Missles ist ja, aus einer gewissen Entfernung sich mit dem Heli zu verstecken und loszuschiessen, auf die Panzer

Weiss eig. schon jmd was über die Bewaffnung ?
    Raketen (Anzahl, Stärke, ... Besonderheiten), MG (Anzahl, Schuss, ...) und halt die TV/Laser-Missle ?

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

bewaffnungsstand der helikopter ist relativ, der verändert sich eh rapide im laufe der schlacht
    ne scherz ^^
    möglichkeit 1: auf realität ausgelegt; zähl die raketen unter dem heli, der rest wird schwierig^^
    möglichkeit 2: die machens auf bf-style und man kann 50 raketen mitnehmen, obwohl praktisch nur 20 unten dran passen
    zu diesem äusserst informationsreichem beitrag möchte ich hinzufügen, dass nähere, zuverlässige daten warscheinlich erst bei der beta/demo zur verfügung stehen...ausser man bekommt mal einen "incockpit" screenshot zu sehen, worauf ich auch schon ziemlich scharf wäre
    naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken
    ...oder kaffee......

ne im ernst, es gibt ja auch raketen-batterien wie z.B. am AH-64 Apache der amis, wo dann was weiß ich wie viele rakten drin sind, es aber eigendlich "nur" ein kleines kästchen unten am heli ist...

das hubschrauber mg wird sicherlich unbegrenzt munition haben...

und natürlich is jedes vehikel mit voller besatzung effektiever, also 2. mann im cockpit = gelenkte raketen, denn wenn nich, dann wäre das ja inner zukunft ein rückschritt, oder???

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hab früher immer Comanche 4 gespielt als Helikopter Spiel. Danach BF V, Dann Joint Ops Escalation. Und jetzt BF 2 und danach Crysis
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm... Jungs, wer hat euch denn gesagt dass man Hubschrauber fliegen kann? Ich hab davon noch nichts gehört.

Ich fänds auch geil, besonders bei der Grafik.

Ach: Heli Spiele... wie wäre es eben mit Commanche? die Scheinen ein bisschen realistischer zu sein.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

doch im mp wird man helis fliegen koennen, sowie man panzer und jeeps auch benutzen kann.

Erfahrener User

Standard

Ähm wie war denn das noch???
    Muss man sich die Fahrzeuge und Helikopter nicht kaufen??? Von erspielten Punkten???
    Ich weiß ja nicht, ob ihr da so scharf drauf seit, euch ständig neue Helis zu kaufen, weil jemand die euch platt schießt. Und billig werden die bestimmt nicht sein. Und ich meine, ihr gebt dann eure Punkte aus und ich stehe im Wald und lass mich von euch abholen. KOSTENLOS. Und wenn ihr abgeschossen werdet, dann ist mir das ja Latte, weil es ja nicht meine Kohle war. Berichtigt mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. Aber das wäre doch ziemlich unfair, wenn es so wäre!!!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Liegt eigentlich auf der Hand das man die geflogen werden können, denn die Panzer kann man ja schließlich auch steuern. Aaaaalso denke ich jetzt mal soooo.
    Wäre vielleicht ne Frage für CryAlex: Welche Vehikel werden selbst steuerbar sein. Und wenn, dann auch im MP ?

Ich vermute mal das es für allgemeinnützige Fahrzeuge sowas wie gesamt Gruppenpunkte gibt, damit jeder was davon hat.

//EDIT by Noxon:
    Pascal, benutze das nächste Mal bitte den "Ändern" Button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, anstatt direkt hinterher einen Zweiten zu erstellen. Thx.
    Geändert von Rückenmark (12.06.2007 um 09:10 Uhr) Grund: Doppelpost

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ja, dass ist richtig. im mp bekommt man punkte und kann sich davon waffen, equipment und fahrzeuge kaufen. sicher werden helis mit die teuersten anschaffungen sein, aber sicher auch eine der effektivsten einheiten, um die gegenerische basis zu überrumpeln und mit dem richtigen piloten auch ne menge schaden an zu richten. also ist der preis schon gerechtfertigt. und wenn ein zweiter mitspieler dann das feste mg im heli steuert und die gegenerische infanterie damit ausschaltet, so wie ein panzer leute überfahren kann, dann ist das schon ne sehr mächtige waffe. und in den vids hat man ja gesehen, dass die helis recht viel aushalten.

es wurde aauch schon in einigen interviews bestätigt, dass man fluggeräte selber steuer kann, dazu zählen acuh helis, welche der helikopter oder ob es sogar möglich sein wird, alle verschiedenen helis im mp auch fliegen zu können, wurde so noch nicht gesagt. aber man wird helis auch selber steuern können. PUNKT

have fun

Professional Avatar von noxon

Standard

Das mit dem Kaufen der Fahrzeuge soll aber auch dazu beitragen, dass jeder mal so ein Fahrzeug bekommt und nicht, wie bei anderen Spielen, immer wieder die Gleichen die Fahrzeuge bekommen.

Man braucht ja nach dem Crash eines Fahrzeugs nur wieder zum Spawnpunkt rennen und sofort wieder in das Fahrzeug einsteigen, von dem man weiß, dass es in den nächsten Sekunden erscheinen wird. Das ist natürlich ziemlich unfair den Anderen gegenüber, die auf diese Weise nie ein Fahrzeug bekommen.

In Crysis soll das Problem dadurch gelöst werden, dass Fahrzeuge einen Besitzer haben. Die sind dann nur von dem jenigen zu öffnen, der auch das Fahrzeug gekauft hat. Es sei denn, der Jenige übergibt einem Anderen den Schlüssel.

Man kann die Wagen allerdings auch stehlen. Zum Einen kann man warten, bis der Besitzer die Tür geöffnet hat, bevor man ihn tötet oder man kauft sich ein Lock-Pick Set mit dem man die Schlösser knacken kann.

Ich denke, dass das schon eine recht interessante Sache werden kann.

Das Ganze gilt soweit ich weiß aber auch nur im PowerStrugle Modus. Im normalen DM und TDM wird es das Punktesystem nicht geben und die Fahrzeuge spawnen wie in allen anderen Spielen auch.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte