ja aber crysis ist doch auf "hollywood-realismus" ausgelegt, und zu sehen wie ein ausser kontrolle geratener heli in eine blechhütte kracht wär schon ein schmankerl:-D
Druckbare Version
ja aber crysis ist doch auf "hollywood-realismus" ausgelegt, und zu sehen wie ein ausser kontrolle geratener heli in eine blechhütte kracht wär schon ein schmankerl:-D
kann ich nur zustimmen...............................
wäre auch blöd auf die aliens verzichten zu müssen nur wegen des realismus:-D
also ich mag heli fliegen ja aber wenn das dnn so ausartet wie in bf2 kann mans vergessen, wenn so spasten einen teamkillen um in heli zu kommen und dann nur die base der gegner zuspammen
Selbst wenn, das fliegen mit den Helikoptern/Jets fande ich immer bisher am besten in Bf. Zu Fuß war ich zwar zimlich schlecht, aber im Heli oder einen Jet einfach unschlagbar :D
naja, dafür gibt es ja auch unter anderem dieses neue punktesysten, in das in dem anderen multiplayer-thread geredet wird, dass man sich einen persönlichen heli "kauft", in den nur du einsteigen kannst.....
Um den Pilot aus dem Heli rauszuschiessen, braucht man schon nen größeres Kaliber, so wie in BF2 das M95 o.ä.. Und wie in den Videos werden die Helis mit ihrem Gunner auch sehr tief fliegen, so 20-30 Meter (Beispiel: In dem Demo-Dorf da), und wenn du dann auf einer anhöhe bist .. da kannste denn locker raussnipern.
In BF2 bin ich bei Operation Pandora, da bekomme ich meinen Jet oder Heli, und denn bekomme nur ich !
Aber public spiele ich kaum noch, da sind nur noch zu viele kleine Kiddies, die cheaten, unfair spielen, Bugs ausnutzen und Punktegeil sind, dass macht kein Spaß mehr.
Bin mal gespannt ob das bei Crysis besser wird. Hoffentlich wird dass Spiel erst ab 18 oder 16 sein, und das Gesetz wird hohe Strafen auf ein MIssachten geben, und somit wird sich nicht jedes Kind das Spiel hohlen können :P
Denke aber dass dies ein Wunschdenken bleibt..
PS: Nicht ale Kiddies sind so, aber zu mehr als 95 % ... und die die es nicht sind, wissen dass und können mir nur zustimmen !
das fand ich in bf2 immer total dämlich mit dem dicken sniper rifl schiesst man einen mit einem schuss im heli platt der hinter panzerglas sitzt aber einen der so rumläuft muss ich mit dem mega dingen 2mal treffen ausser wennsn head shot wird. sowas von unlogisch:wall:
achja und die verfügbaren smileys sind echt derb hässlich:-D
Lol nein Falk, das game wird ohne Alterseinschränkung kaufbar sein!
Das wurde hier doch schon X mal besprochen.
Aber das bringt mich auf die Frage:
Wie schauts mit dem Cheaterschutz bei Crysis aus?