Jets:shock::shock: Hammer die mag ich voll. Aber wie riesig müssen da die mp maps sein damit sich das lohnt? Das sind womöglich eher senkrechtstarter, die net so schnell sind.
Druckbare Version
Jets:shock::shock: Hammer die mag ich voll. Aber wie riesig müssen da die mp maps sein damit sich das lohnt? Das sind womöglich eher senkrechtstarter, die net so schnell sind.
hmhcrmhaaahhha:(räusper)
die f-35 ist ein von der us-army entwickeltes kampfflugzeug, das sowohl den senkrechtstart als auch den überscallflugbeherrscht. außerdem ist es dank seiner formen auch ein tarnkappenflugzeug, im moment das perfekte kampfflugzeug und der ganze stolz der army.....
wer sagt da noch fernsehen bildet nedd^^(weltderwunder8-))
Ich bin fündig geworden: Das Video heißt: pcs_0706_crytek
Hier noch mal das Bild das ich meinte ;)
http://falkhunt.fa.funpic.de/common/Crysis_F-35.jpg
Wenn man sich mal ansieht, dass in der Village-Demo ein Heli von einem einzigen Spieler mit einem simplen Gewehr ausgeschaltet werden kann, kann man sich doch vorstellen, wie lange sich ein Heli auf der MP-Map halten kann, wenn 3 oder 4 Teammates des anderen Teams auf seine Bomben und Raketen ballern ^^
CHANCE < NULL
:D
Das ist doch alles relativ und hängt von der Schwierigkeitsstufe ab.
Wenn in der Demo auf easy gespielt wurde ist es klar, dass er leicht vom Himmel geholt werden kann. Speilt man auf hard, realistic oder delta, dann wird man es schon schwerer haben. Eventuell kann man im Delta Schwierigkeitsmodus den Heli gar nicht mehr mit einer normalen Projektilwaffe vom Himmel holen.
Im Multiplayer wird sowieso alles neu ausbalanciert und ich denke, dass wir da keine Angst haben brauchen, dass ein Spieler den Heli in 3 Sekunden vom Himmel holen kann.
Was aber allemal geht ist, den Piloten mit der Sniper ein wenig zu verschönern ^^
Und das wird auch im MP gehen (wenn auch nur ÄUSSSSERST schwierig)
ehm.... mit einem normalen Gewehr schießt man aber nicht durch die Kanzel eines Kampfhubschraubers!!! Das ist nicht realistisch!