die von enemy territory(quake wars) sind auch net schlecht :-D
Druckbare Version
die von enemy territory(quake wars) sind auch net schlecht :-D
hoffentlich wirds nicht so dreckig wie in der FSX demo
Hubschrauber :shock: lol erinnert mich an Battlefield.. also diese Türken sind ja wirklich beeindruckend..
zuerst das "beste Spiel der Welt" und dann sowas..
http://youtube.com/watch?v=AdRMR0PmHLo
MfG
*Edit: Ne.. lol ^^ aber dass hier..
http://www.computerbase.de/news/soft..._3-demo_woche/
UT3 Demo "PC-Spiele" -.-
was hat der Linke bitte mit nem Hubschrauber aus BF2 zu tun, oder überhaupt mit PC-Spielen?
Das ist cool Savas und kein Heli -.-
Edit: oder hab ich was übersehn?, gehts da um den text?
Edit²: ah okay^^
Das erste mal Hubschauber geflogen in Crysis... Ich find die Steuerung alles andere als realistisch und fühlt sich an wie Arcade. Viel zu einfach, meiner Meinung nach.
find ich auch, sollte wie bei BF2 sein, dass man mit der maus den steuerknüppel steuert, und nicht mit A und S seitwärts fliegt :(
Hat schon einer von euch in der Demo den Hubschrauber im Sandbox Editor geflogen?
Wenn ja, wie sieht die gesamte Steuerung aus?
Ist es schwerer als bei BF2, genau so leicht, oder sogar leichter?
Würde mich mal interessieren, da ich immer noch 30 Minuten warten muss, bis ich die Demo hab :( ;).
Ich finde sie ziemlich gewöhnungs bedürftig!
Ist anders als in Battlefield und meiner meinung nach nicht so gut!
Aber vielleicht kommt das auch nur weil ich mich noch nicht näher mit der Steuerrung befasst habe!
Der Hubi ist auch das erste, was ich ausprobieren werde im Editor.
Hoffe mal die Hammel von Crytek haben es fertig gebracht einen Joystick-Support einzubauen; auch wenn die Steuerung schlecht ist lässt sich das sowieso modden ...
Wenn nicht beschwer ich mich persönlich mit dem Modding-Team. Es sollte bei einer solch leistungsfähigen Engine eigentlich kein Problem darstelllen, das ordnetlich hinzubringen.
ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen :-D
Moin Moin,
ich bin auch ein Heli-Freak, würde mich auch freuen wenn es sowas gibt. Hoffentlich ist die Lenkung und das Verhalten der Fahrzeuge nicht so wie bei BF2 oder ähnlichem.
Gruß
Franatic
Glaub mir Franatic, die Steuerung wär viel besser im BF2 Style. So wie sie jetzt is is sie einfach nur furchtbar...
Schade, hatte mich sehr aufs Heli fliegen gefreut :-|
Und wie uBm sagt, das der sich BF2 ähnlich fliegt kann ich nur verneinen. Absolut unzureichendes Flugverhalten, in BF2 haben sie es super hinbekommen ohne es zu leicht zu machen ....
wie schauts eig aus.. kann man das teil der aliens aus der demo auch fliegen?!
Du meinst den Scout?
Ne das is als gegner gemacht, also so wie n koreaner.
Und soweit ich weiß kann man in nen Koreaner noch nich einsteigen :-D
ach mist... jetzt haste meinen größten traum zerstört... meine nächste frage wäre gewesen ob man in nen koreaner einsteigen kann :D :D ^^
die ham bestimmt geiles handling^^
aber danke :)
Aber man kann nen Koreaner "Benutzbar" schalten, da steht dann da wenn zu ihm gehst "Use" lol
Vl mit Flowgraphs das man dann ausm Koreaner n Heli macht xD (transformer mäßig xD)
bin schon gespannt wie der amerikanische Heli aussieht, laut Editor haben die Amis nämlich auch einen und nicht blos diese VTOLs
isn Blackhawk Loco, zu sehn in den Vids der E3 ausm letztn jahr (mit Flugzeugträgerm u Hunter usw...)
crossfader, öffne mal die Shore im Editor und schau da unter Archtype Enity-VehiclesMP-Air. :razz:
noch was andres als der Blackhawk? :-D
Werd ich gleich machen wenn ich zuhause bin.
Thx Loco :razz:
soviel kann ich dir sagen, es ist dem Namen nach kein Transporthubschrauber sondern eher das Gegenstück zum Asian-Attack-Helicopter :-)
kann man nur leider nicht einfügen
ich hab mal im Editor den Asian helicopter eingefügt und mal nen paar Tropenwälder aggeholtzt und ich muss sagen, das ding rockt!
nicht nur, dass da 10 rockets hat, sondern auchnoch nen MG und NOS!^^
Im Multiplayer wird das ding bestimmt imba!
kann man den VTOL fliegen, ich find den nämlich nicht
meint ihr, wenn man crytek bittet, die steuerung in den bf style umstellen zu können, dass die das dann irgwie einfügen oder, dass die das überhaupt nich kratzt, wenn leute mit der bisherigen steuerung unzufrieden sind?
Nein, jetzt wird sicher nichts mehr grossartig verändert, man kann es aber dann mit einem patch nachbessern.
Und wie wir schon oft gesehen haben, ist crytek sehr an den/der fans/community interessiert und will oft feedback sehen, hören.
ja ich erwarte auch garnicht, dass das jetzt noch verändert wird, is ja schließlich schon im presswerk, aber ich fände es gut, wenn die einzelnen interessierten erklären würden, wie man die steuerung auf bf2 niveau umstellt, wie im hubschraubersteuerungs thema unter sp demo ja schon erläutert ist...
ich find das ding zu schwach um ehrlich zu sein alle rockets genügen nicht um nen panzer auszuschalten :/ bei nem anti tank helicopter wohl gemerkt aber gegen koreaner wird das ding rocken
Naja ein Schuss gegen Panzer wäre wirklich zu übel. Vor allem muss man auch sagen das es evtl. verschiedene Muntionstypen geben könnte. Schließlich müssen im MP-Modus die Geschosse gekauft werden.
Ich hoffe dennoch das die Waffen und evtl. auch die Steuerung noch "Beta"-Status haben. Man muss es zwar ins Verhältnis setzen wenn man z.B. als Spieler von so einem Ding beschossen wird. Doch das man grade auf Entfernung wirklich zig Treffer braucht (das bekommt man ja angezeigt) finde ich nicht in Ordnung. Als Nahkampf-Waffe ist der Heli ja nicht unbedingt geeignet. Bei den Raketen muss man auch deutlicher gegen "weiche" und "gepanzerte" Ziele diferenzieren. Angefangen das man ein Soldaten oft nicht tötet wenn neben ihm ne Rakete einschlägt und man selbst für ein einfachen Jeep 2 Schuss braucht ehe sie zerstört sind. Aber mit Glück kann man im MP ja verschiedene Raketentypen kaufen.
Übel finde ich aber auch das der ganze Heli bebt wenn man von Gewehren getroffen wird. Man kommt kaum mehr zum richtigen zielen weil einfach alles wackelt.
Von der Flugsteuerung hätte ich mir auch etwas mehr Dynamik/Freiheit gewünscht. Aber man fliegt sich ein und auch recht Punkt genaue Landungen und Wendemanöver sind machbar.
weis jemand eventuell wie man die tastaturbelgung fuer den heli aendern kann?
ich brauchs genau anders herrum, also mit a und d neigt man den doch links bzw rechts, und mit der maus dreht man ihn
aber ich brauch auf der maus links und rechts neigen
( analog zu bf2 )
gibts da irgendwie ne moeglichkeit?
und noch ne frage, gibts sowas wie flares? also wenn man von raketen beschossen wird, das man gegenmassnahmen ergreifen kann?
ihr redet über die hellis stimms , ma ne frage in SP oder MP Beta , und warum ist bei der MP beta heli steuerung ob wohl man da kein heli fliegen kann ??
Heli ist doch lame liebe Freunde ^^
ich setzte, wie in fast jedem Egoshooter auf mein aim können zu Fuß und ich denk durch den Nanosuit wird es da ganz neue Perspektiven geben.
BTT: Da ich nicht die Beta habe, mal noch eine Frage. Wenn man mit ein paar kollegen los fliegt und die wollen dann im Flug rausspringen, können die nenn Fallschirm öffnen? oder ist es besser übers Wasser raus zu springen ^^
naja schonmal thx für ne Antwort ...
lg DeX
das isses ja im der mp beta gibt es keien helis nur panzer TAc tank Haevy allien tank LKW,s die man sich alle kaufen kann