Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crysis-MP-Datentransfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Denke das wird auch in einem anderen Thread behandelt werden können oder aber gleich in der ACC

http://acc.4thdimension.info wäre da eine Anlaufstelle für
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User

Standard

Was sinnvoll wäre sind Server mit verschiedenen "Physiklevel". Das heißt also, dass jeder Server bestimmen kann, was für ein Physiklevel sie nehmen. So werden entweder sehr viele Objekte berechnet oder eben nur das nötigste (Bäume etc.) jenachdem was man ausgewählt hat. Das Problem dabei ist, dass sich die Spieler dann wieder splitten müssen, wie bei DX9/10.

Achja, wird es in DX10 mehr Physik geben als in DX9?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Das mit den physiklevel ist eine nette Idee aber ich denke wen einer auf ein Auto schießt und das Auto explodiert, wird eh nur dieses Event übermittelt und die phyik läuft eh am eigenen Rechner und hat eher weniger damit zu tun, erst wenn dieses Event abgeschlossen ist und die Teile so weit sind sie zu benutzen werden diese Daten wieder versendet. So stelle ich mir das vor. Kann aber schnell anders sein

Aber ich hoffe auch, dass die Übertragungsdaten nicht so groß sind...
    Hoffen wir mal, dass zur E3 vll was gesagt wird. (eher GC , oder vll sagt da Alex was dazu )

ja ich weiß nicht ob du das unter physik stellst, aber der Tag/Nacht wechsel ist anders in DX9 und 10, gehört aber nicht hierher.

Stichworte