Steht doch da, dass er das hat....
Falls du beim Deinstallieren die Benutzerdateien nicht mit gelöscht hast, dann Probier mal folgendes:
Lösche einfach den Punkbuster Ordner von Crysis Wars (dieser sollte sich beim nächsten Online spielen automatisch wiederherstellen).
Bei Vista befindet sich dieser unter: "Benutzername"/Dokumente/My Games/ Crysis Wars/PunkBuster und dort löscht du den Ordner "pb"
Geändert von Fusion145 (17.12.2008 um 22:54 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Diesen Ordner mein ich aber nicht, ich mein den unter Eigene Dateien (Bei Vista ist Eigene Dateien = "Dein Benutzername").
"Benutzername"/Dokumente/My Games/ Crysis Wars/PunkBuster und dort löscht du den Ordner "pb"
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
@dam13n
Den Ordner gibt es auch unter XP
"Eigene Dateien>MyGames>Crysis Wars"
Mfg
habs auch schon versucht jedoch ohne erfolg... seit 2 tagen bin ich von t.com weg zu kabel bw mit ner 32000 leitung und bestialisch guten pings...kotzt mich das an!!!!! öhm wie oft darf man eigentlich den id key eintippen? hab seit dem ich warhead hab 3 mal die festplatte formatiert. ausserdem bin ich früher ein paar mal direkt vom game rausgeflogen und musste meinen key bestätigen. vielleicht ist es so das meine eingabe der key ausgeschöpft ist? 5mal darf man sich mit dem ein und selben key regristrieren glaub...![]()
E8400 @4,1 ghz, 4gb corsair ddr2 1066er, raptor x, lcd tv 32" fullhd, ab 26. --- 2*4870CF ---