Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kann ich in anderen Maps mitspielen?

User

Frage Wie kann ich in anderen Maps mitspielen?

Hallo Cry Gemeinde,
    Ich wollte mal wissen wie ich auch bei anderen Maps mitspielen kann. Spiele schon seit langem Crysis aber habe mich mit dem thema wenig befasst.Habe da mal so Maps runter geladen aber kann damit nichts anfangen. Vielleicht sind auch die Maps nur für SP modus. In der Menü von Crysis ist noch eine stelle "MODS" . Hab da kein Plan was ich damit machen kann.
    Wäre toll wenn ich mal paar infos hier kriegen könnte
    Viele Grüße

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Du willst also MP Maps spielen? Dann musst du in den Ordner "Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/Multiplayer" und dann in den PS oder IA schieben. Kommt drauf an ob du Wars oder normale Crysis im MP spielst. Anschließend musst du einfach einen Server erstellen und die Maps auswählen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Ansonsten sieh in der Readme oder in der Downloadbeschreibung nach, ob es MP- oder SP-Maps sind.

User

Standard

wie sieht es aus, wenn MP spiele und sehe schon vorher das die auf ein andere Map spielen als ich. Dann müsste ich mich schon vorher informieren woher ich die karte runter laden kann.
    In letzter zeit stelle ich ich fest, das ich nicht mehr so viel Auswahl habe was MP betrifft. Bei einigen gibt es Passwort andere haben eine andere spielversion als meine. So wie ich es verstanden habe kann ich die Maps benutzen wenn ich selber ein spiel erstelle. Kennt ihr noch MP server von unserem raum.

Standard

Was spielst du denn? Wars oder normale Crysis im MP? Ansonsten müsste der Autodownloader in Crysis Wars kein Problem darstellen um dem Spiel einfach beizutreten trotzdem man die Map ncht hat, oder?

User

Standard

Nein spiele Crysis.
    Nein mit dem beitreten klapt es nicht. Ich sehe das die auf einen anderen Map spielen.
    Kurz nach dem ich beigetreten bin, kommt die Meldung spielversion bzw einstellungen enspricht nicht die Einstellungen von meiner Konfiguration. Natürlich habe ich auch alle Patches schon drauf. Dann wird es sicherlich nicht an dem liegen

Welche Maps von dieser Forum könnt ihr mir empfehlen. Welche von den Mappacks. Die muss ich ja noch installieren.
    Nicht das ich später probleme kriege. Es gibt ja den Community, Contest und Tournament Mappack
    Geändert von Kor (06.12.2008 um 14:13 Uhr)

Standard

Dann musst du vorher alle Maps in dem Ordner haben die ihr/du spielen wollt/willst.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Kor
    Naja, die meisten spielen ja sowieso die normalen Crysis-MP-Maps.
    Zudem sind die Cutsom-Maps auch sehr zahlreich gebaut worden,
    aber man spielt sie kaum.

IA-Maps kommen in den IA-ordner
    PS-Maps kommen in den PS-Ordner

Stichworte